wieder mit stillen anfangen???
bei uns ist mein mann und ich erkältet und haben halzschmerzen und kopfschmerzen vielleicht hat sie das acuh leider teilt sie uns das nciht mit. und braut deswegen die brust. ich weiss echt nicht was ich machen soll. auf der einen seite bin ich froh darüber sie nicht mehr zu stillen und in der nacht nur ein bis dereimal aufzustehen( vorher war das fast alle zwei bis drei stunden) auf der anderen seit habe ich sie gerne gestillt und will ja nur ihr bestes.
liebe grüsse
sandra und lea
Re: wieder mit stillen anfangen???
LG dani
ich würde sie schon wieder an die brust lassen, wenn sie das will. offensichtlich braucht sie sie doch noch.
lg, julia mit tim (27m) und luke (3m)
Schliesse mich Julia an. Offensichtlich braucht sie es noch. Bitte rede ihr nicht ein, dass sie es nicht braucht. Sei wenn schon ehrlich und sag ihr, dass Du sie nicht mehr stillen willst.
Entweder Du stillst sie wieder oder Du bleibst konsequent beim Abstillen. Aber mach' sie nicht konfus mit diesem Hi und Her.
LG - Natalie
Lg sandra und lea
zum stillen kann ich nix sagen, das hab ich nicht gemacht.
aber die flasche abends hab ich ihr abgewöhnt "neulich" und jeden abend fragt sie nach ihrer milch und ich sage (so wie du...) das sie die ja ncih bruacht. sie hat ihren tee im bett und das muss reichen. wenn cih jetzt wieder mit der flashce anfange... ne daran will ich garnicht erst denken.
wenn sie krank ist, ist das doch ncoh lange kein grund wieder anfangen mit stillen,oder?
geb ihr liebe und deine zeit, das ist auch ihr bestes :-)
lg leni
wenn die kinder krank sind wollen sie oft nur trinken und nichts zu essen zu sich nehmen. und mehr kuscheleinheiten brauchen sie auch. bei julia ist es genauso. deshalb ist das wohl nicht der geeignete zeitpunkt zum abstillen (und überhaupt für veränderungen ;)
ich würde warten bis sie wieder vollständig gesund ist!
lg, duedi mit julia
sie hat ja (oder las ich falsch) schon abgestillt, also warum wieder anfangen? ich fang doch auch nciht wieder mit der flasche an, wenn janine krank ist.
lg leni
ja, du hast recht. aber in diesem fall hatte lea ja bis vor ein paar tagen gestillt, deshalb ist sie noch nicht "richtig" abgestillt, meiner meinung nach. :-)
lg, duedi
wenn Du Lust hast zu stillen und sie es will, still sie doch einfach. Das ist bestimmt die beste Möglichkeit, dass sie wieder gesund wird.
... und wenn Ihr beide mit drei Jahren noch stillt ist das doch Eure Entscheidung!
LG Kerstin
hallo kerstin! *freu*
wie klappt es eigentlich jetzt mit dem kiga, ißt karolin etwas dort?
ich freue mich schon auf den 18. :-)
bis dann,
duedi mit julia
jetzt hast du erfolgreich abgestillt, jetzt würde ich nicht wieder anfangen. Andere Kinder sind ja auch krank oder erkältet. Beim nächsten Mal sind es die Zähne und dann ein aufgeschlagenes Knie. Ich würde jetzt -gerade weil ihr es ja erfolgreich geschafft habt- nicht wieder anfangen, sondern ihr einfach so die Liebe geben, die sie braucht. Wenn sie jetzt neun Monate wäre, würde ich vielleicht schwanken, aber nicht mehr bei über zwei Jahren.
Freu dich, dass du jetzt eine Große hast ........ und endlich durchschlafen darfst.
lg
Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen