wieder mal ne Umfrage für 9 -11.SSW
1) Bauch bereits etwas gewachsen, würde sagen insgesamt
+ 2-3cm (seit Beginn der Schwangerschaft)
2) Anzeichen fast alle weg (Gott sei Dank), Übelkeit wenn dann nur einige Minuten lang
3) Beschwerden: mega Blähungen!!!!!! (hat vielleicht jemand ein Geheimrezept???)
4) letztes Babyfernsehen in der 9.SSW, da konnte man schon Ämrchen und Beinchen erkennen *freu*
Tja sonst bin ich rund um glücklich und froh das ich Euch hier in diesem Forum zum Plaudern habe ;-)
LG Sybi (9+3)
Re: wieder mal ne Umfrage für 9 -11.SSW
mir geht es auch viel besser als zu beginn der SS. Meinen Bauch messe ich ja nicht, aber viele sagen das er sehr gross ist also sieht so nach 5 monat aus. Meine Anzeichnen sind noch da also Blähungen und die Brüste schmerzen immer noch. Mein nächstes Babyfersehen ist bei 10+0 und dann bin ich schon in der 11 SSW dann sieht man sicher schon was vom Sternchen denke ich. Mir geht es auch prima sonst und ich freue mich immer mehr. GGLG Cil+Sternchen 8+4
ja, es geht mir soweit gut. Finde bloß langsam nichts mehr zum Anziehen.... (kicher). Von den Hosen passen mir noch genau drei Stück. Der Pulli darüber darf nicht zu eng sein, sonst können es gleich alle sehen, es weiß nämlich noch niemand in der Arbeit...
1) ja, Bauch wird größer, wie weit, meß ich lieber nicht. Aber auch der Hintern hat zugelegt, was ich nicht so toll finde.
2) mir war nie schlecht, auch sonst habe ich keine Anzeichen
3) gegen Blähungen hilft bei mir: morgens gleich ein fettes Müsli, einmal am Tag ein Glas Buttermilch und , das ist eigentlich das Beste: Bewegung ! Ich mache Schwimmen, Joggen oder Radeln (Puls unter 150, dann kein Problem) und danach fühl ich mich nicht mehr so voll.
4) letztes Babyfernsehen war bei 6+6 und das nächste ist bei 11+6, am 20.3.. Das ist kaum auszuhalten, wie lange das dauert.
LG
Claudia (10+4)
Umfragen find ich ja immer toll ! also muß ich gleich mitmachen.
1. mein bauch ist gewachsen ! 8 cm mehr umfang wie vorher. aber zugenommen hab ich noch gar nichts.
2. anzeichen hatte ich nie richtig und leide auch jetzt nicht. 3. blähungen sind für mich auch ein fremdwort (gott sei dank !) und somit ist alles bestens.
und 4. am mittwoch habe ich das nächste babyfernsehn, dann bin ich schon in der 12. woche ! freu ! hüpf. bin ja so gespannt, was ich dann alles so zu sehen bekomme.
also an alle LG yara
1) Mein Bauch ist noch nicht gewachsen.
2) Übelkeit hab ich Gott sei Dank nur noch selten, eher stört mich die Appetitlosigkeit
3) Blähungen hatte ich nie, dafür hat mein Magen jedes Essen 10-Mal verwertet
4) Nächstes Babyfernsehen ist am Donnerstag angesagt, dann fängt die 12. Woche an. *juhu*
Wünsche Euch allen eine super-schöne Woche und viel Spass hier. LG Susan(10+4)
Tja der bauch ist einwenig gewachsen, hosen passen noch zum glück,aber da mir nicht mehr schlecht ist und nun alles gut ist denke ich mal das der bauch demnächst grösser wird *gg*, Blähungen haben sich gelegt( nach dem essen Fencheltee Trinken der hilft und die Blähungen werden dann nicht so Krass * Lach*. So habe heute Termin Beim FA mit Ultraschall bin ja schon ganz gespannt ( ist mein 2 Kind).
LG Petra
1. Bauch messe ich zwar nicht, aber da ich nur noch eine Hose anziehen mag, da die anderen alle am Bauch drücken, glaube ich schon, dass mein Bauch größer geworden ist.
2. Ausser, dass ich schon einen mächtigen ATOMBusen (ganz schön nervig, mein Freund findet`s toll)und mir ab und zu übel ist, geht es eigentlich. Verstopfungen und Blähungen habe ich auch, aber tue mir jetzt jeden morgen Milchzucker in den Tee und das hilft dann.
3. 7.SSW also bei 6+5, schon Ewigkeiten her!!! Da war Baby erst 4mm groß.
4. Zum Glück übermorgen gleich morgens. Dann bin ich 10+5, mein Freund und ich sind schon ganz gespannt. Dann müsste ja eigentlich das erste Screening gemacht werden, wo z.B. auch die Nackenfalte gemessen wird, habe schon ein wenig Bammel!
LG
jona 10+3
Milchzucker @Sybi
ich habe den Milchzucker in der Drogerie (KD) gekauft, Marke -> Edelweiss. Hilft wirklich bei Verstopfung, ich konnte oft 3-4 Tage nicht auf die Toilette. Viel Glück!
LG
jona10+3
1) also kann immer noch ohne bedenkliche Probleme meine alten Hosen anziehn. Nur beim BH wirds bedenklich... hab auch schon ne grösere Nummer gekauft..
2+3)seit 3 Tagen weniger Uebelkeit - nur noch ab und zu und nicht mehr während des ganzen Tages... Blähungen hab ich auch..
4) mein 1. und bisher einziger US war bei 7+3 und da haben wir ganz schön das Herzchen schlagen sehen... mein nächster US ist nächste Woche am 19.März dann bin ich 11+0
LG Jenghi 9+6
2.Übelkeit hat sich bei mir auch fast verflüchtigt, nur abends auf dem Sofa wird mir manchmal schlecht, kann aber auch an meinen Schoki-Freßattacken liegen! In den letzten Tagen habe ich wieder ab und zu Bauchweh und -ziepen...
4. Am 18.03. darf ich wieder zur FÄ! Wir freuen uns schon! Dann sind wir schon 11+6 und einen Tag später wären die kritischen drei Monate rum!!!!
LG, Bine (10+6)
11. SSW
Aber die Brust ist dafür explodiert!
2. Übelkeit ist fast weg, höchstens mal für ein paar Minuten
3. SS-Akne
4. letztes TV auch in der neunten Woche, auch mit ´Bein- und ARmansätzen, nächstes in der 12. Woche.
Und bei dem Wetter gehts mir richtig suuuuper!
Melanie (10+2)
super,wiedereinmal eine Umfrage!Also:
1.Oberbauch gewachsen(war heute schwimmen und man sieht es schon seehr gut,das ich schwanger bin!)habe gestern meine SS Kleider vom Speicher geholt.
2.+ 3.Gottseidank keine Uebelkeit mehr und auch keine Blähungen,dafür kommt der Heisshunger,habe leider weiss ich noch nicht so recht auf was!
4.9.SSW letztes Babykino mit Arm und Beinansätze,nächstes am 21.März (12+0)*freu*
Geniesst das Traumhafte Wetter
LG Erika 10+3
Mir geht es super gut, ich habe keinerlei Beschwerden. Ich habe auch an Gewicht kaum was zugenommen, aber das mein Bauch wächst sieht man sofort. Ich habe vor der SS mal den Umfang gemessen(aber nicht direkt am Bauchnabel sondern etwas darunter) da hatte ich so ungefähr 83 cm(so genau kann man das ja gar nicht messen), also ganz normal, und jetzt habe ich heute wieder etwas unter dem Bauchnabel gemessen, und da sind es 89 cm! Das ist ganz schön viel mehr meine ich, nicht schlimm, ist egal, aber wundert mich. Aber ich habe nicht extrem mehr gegessen! Diana 11Woche
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen