Suchen Menü

wieder mal ne Umfrage ;-)

HI Mädls!
Da ich leider krank zu Hause liege, nehm ich die Gelegenheit war mal auch eine Umfrage (bin immer neugierig wie es euch allen geht!) zu starten. Lasst mich wissen wie weit ihr seit, welche Beschwerden euch plagen, welchen Bauchumfang ihr bereits habt und wann euer voraussichtlicher Entbindungstermin ist (falls ihr schon einen habt).
1) bin heute 7+5
2) mit geht super!!!!! Übelkeit kommt nur mehr selten und dann schwach, ab und zu ein zwicken im Unterleib. Tja die Blähungen und Verstopfung werden mir wohl erhalten bleiben :-(
3)Bauchumfang 69cm
4) voraussichtlich am 12.Okt. (hi ein Waage-Sternchen!!!!)
.....und sonst bin ich einfach nur rund um glücklich und hoffe das alles glatt geht.
Grüsse an alle!
Bisherige Antworten

Re: wieder mal ne Umfrage ;-)

Hallo,
mir geht es soweit gut. Die Übelkeit lässt anscheinend wirklich langsam nach! Entbindungstermin habe ich am 7. Oktober (lt. FÄ), nach dem Rechner hier am 4. Oktober. Mein Bauchumfang betrug am Anfang der Schwangerschaft 62 cm, aber mittlerweile muss ich den Gürtel schon ein bis zwei Löcher weiter stellen.
Viele Grüße und gute Besserung
Kerstin, 9. SSW

hi zusammen!!
solche umfragen sind doch immer wieder schön, nur um wirklich mal zu sehen, wie es den anderen allen so geht.
also bei mir kann ich nur sagen,
1. bin heute 9+4
2. leider geht es mir jeden tag aufs neue wieder sehr schlecht, die übelkeit ist kaum auszuhalten und mit verstopfung kann ich auch noch mithalten...
3.puh über den bauchumfang trau ich mich gar nicht reden, ihr seid alle meiner ansicht nach sehr schlank, ich bin leider schon von haus auf ein moppel...*gg*
4. et ist der 3.10., ich hoffe aber, dass sich unser krümelchen noch bis zum 7.10. zeit lässt, da haben wir nämlich hochzeitstag
liebe grüsse an alle, kerstin

hallo :-)
1) 7+4
2) keine übelkeit, keine bauchschmerzen, keine blähungen mehr (zum glück); nur leichte verstopfung
3) Bauchumfang hat sich von anfänglichen 67 cm auf 66 cm verringert ;-) hab auch 1 kg abgenommen
4) ET voraussichtlich 13.10.
lg, julia

Also dann wollen wir mal:
1. bin heute 7+0 *froi*
2. heute geht es mir sehr gut und ich bin super gut gelaunt und supi drauf
3. Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen wird aber so ca. 75cm sein!!
4. Ist am 17.10.02 und auch ein Waage-sternchen..
Ich hoffe das es dir reicht und deine langeweile bekämpft wird....*gg*
LG Cil+Sternchen

Hallo,
1) bin heute 9+0
2) mit geht es gut. Ich spüre gar nichts mehr, weder übel, noch Zwicken oder so und hoffe, daß das normal ist.
3)Bauchumfang weiß ich nicht, aber mehr als vorher, wobei das hauptsächlich die Blähungen sind.
4) Termin ist 3.10., Tag der Deutschen Einheit ! Wie nett, mein Freund ist ursprünglich (schon laaaange her) aus Dresden und ich aus Stuttgart.
Bis dann,
viele Grüße
Claudia

Hallo,
also heute bin ich 4+3 und nicht mehr 5+2 wie ich erst dachte.
Mir ist grottenschlecht seit 2 Tagen, habe ständig hunger, kann aber nur trockenes Brötchen essen :0))))
Außerdem ziept es mächtig in den Leisten, was besonders schlimm abends ist, ist beim 2. Kind wohl aber schlimmer als beim ersten, und Pipi machen muß ich ständig.
Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen, meine Hosen gehen alle noch zu, aber abgenommen habe ich auch.
Termin hätte ich nun (korrigiert) am 5.11.
So, das wars erst mal, muß mal gucken, was meine "großer" macht.
LG, Simja

hi!
die umfragen gefallen mir :-)) also zu
1) bin heute 6+5
2)mir ist ständig so kalt!! an den wachsenden brustumfang hab ich mich albwegs gewöhnt, hoffentlich wirds nicht noch mehr - 80 c und kneift schon. übelkeit? fehlanzeige.
3) bauchumfang 70 cm (das sind schon 3 cm mehr, oh je....)
hab die knöpfe an den hosen umgenäht, das half ein bisschen.
4) ET geplant zum 19.10. mal schaun, was der floh dazu sagen wird ;-))
grüß euch, neike

Wie schön! Ich mach mit!

1) 7w+4t
2) keine Anzeichen; Beschwerden; Brsut grösser
3) Bauchumfang: 74,5 (1,5 cm mehr also vor 3 Wochen!)
4) ET. 13.10. (lt Arzthelferin 12.10., lt. FÄ 14.10.)
sugar

Re: Wie schön! Ich mach mit!

1)5+6 *freufreu*
2)grössere Brust und empfindlich, verstopfung
3) sonst nichst
e) ET 27.10.
lg Tanja

Re: Wie schön! Ich mach mit!

Hi,
also:
1.) 4+5
2.) mein Buuuuusssennn!!!!!!!! Wow , sitzt der stramm, hihi
könnte ständig schlafen (gähhn)
3. ) Oh je,
4.) ET am 1.11
Tanja

hallo an alle
1) bin heute 8+2
2) mir gehts nicht so gut, bin von uebelkeit geplagt (von morgens bis abends)
3) 84 cm
4) 8. Okt.
glücklich bin ich sehr !!!!
LG
Jenghi

Hallo,
1) bin 7+1 heute
2) eigentlich ist mir von morgens bis abends übel, aber heute ging es mir mal ganz gut...
3) 69 cm Bauch(am Nabel gemessen)
4) ET laut FA 16.10.2002, da ich aber einen kurzen Zyklus habe ist mein persönlich berechneter ET der 13.10.2002
Meine beiden Mädchen sind jedoch 10 bzw. 3 Tage später geboren, deshalb lasse ich es lieber bei dem Termin vom Arzt ;-)
Bye, pimbii

Hallooo!
1. Bin heute bei 4+5
2. Habe grad nichts zum Bauchmessen bei der Hand
(vor Olivias Endbindung waren es 113 cm schreckoschreck)
3. Mein ET soll der 1.11. sein
(die Kleine kam aber 14 Tg. später - also mal sehen)
4. Bin schrecklich müüüüüüüde und k.o.
GvLG, Carola

hi,
find ich auch supi die idee mit der umfrage...
also:
1) heute 6+0 (eigene berechnungen)
2) mir gehts nicht so... bin total genervt vom job, bin sooo froh dass ich bald gehen kann, sonst würd ich kündigen! hab kaum noch appetit, aber hunger, schlecht ist mir nicht. Hab auch seltsames Grummeln im Bauch und manchmal Blähungen... komische Verdauung... dachte das liegt am essen aber war auch nach müsli und tee so.
3) Bauchumfang keine Ahnung. Werde wohl auch nciht so den Bauchansatz im Blick haben, da bei mir immer ein kleiner Bauchansatz zu sehen ist :-))
4) nach eigenen Berechnungen 24.10.
morgen hab ich meine 1. VU da werden die Daten sicher aktualisiert.
VLG
Emona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen