Suchen Menü

wieder ein Fake!

Habe gerade im April-Juni Forum gelesen, dort gab es schon wieder einen Fake. Die gute Frau hat im besagten Forum gepostet , allerdings auch im neuen Jan-März Forum. Allerdings hat sie im April Forum mit Bärbel unterschrieben und im März Forum mit Steffi, obwohl sie jedesmal den gleichen Benutzernamen hatte. Sie hat sich inzwischen auch abgemeldet. Ich denke sie wird es wieder probieren, vielleicht dann bei uns. LG Tina+Pepples 16+5
Bisherige Antworten

Re: wieder ein Fake!

ich würde mal sagen, dass wir in unserem forum auf beiträge von 'neuen' anfangs erst mal sehr nüchtern und sachlich antworten. keine emotionen! wenn jemand mit 'skandalgschichtln' kommt, einfach ignorieren, sofern es nicht sachlich zu beantworten ist.
ich glaube, dann vergeht ihr/ihm bald mal die lust auf fakes. weil lt. junimama ist es ja sooo lustig, wenn die leute alles glauben. wir müssen einfach etwas skeptischer sein in zukunft.
lg, julia (16+6)

Re: wieder ein Fake!

Hey Julia,
bin wieder mal completly Deiner Meinung. Ich habe es schon mehrfach gegenüber Supportmitarbeitern angesprochen.Kriege leider keine Antwort auf meine Vorschläge. Ich antworte auf Zwillis und Drillis und kurz darauffolgende Horrormeldungen gar nicht mehr. Man weiss schon, wer schon länger hier ist und wer nicht und warum soll ich mit jemandem "weinen", der sich vor 2 Tagen angemeldet hat. Ich weiss, hört sich gemein an, ist aber die Konsequenz aus den Fakes.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: wieder ein Fake!

na sowas - meinst ihr "claudi+drillis" war etwa auch ein "fake"...? das tat mir total leid!!!! (sie hatte von natuerlichen drillis und anschliesenden wehen geschrieben...) nur - wie soll man das unterscheiden - zwillis und drillis gibts ja schliesslich wirklich...!?
viele gruesse,
chris

Re: wieder ein Fake!

Hallo,
wie würde man reagieren, wenn die neue Nachbarin am ersten Tag zu einem nach Hause kommt und einem gleich die gesamte Lebensgeschichte in allen Einzelheiten erzählt?
Man wäre warscheinlich mehr oder minder etwas erstaunt.
Ähnlich ist das bei neuen Nutzer/innen - wenn sich jemand merkwürdig verhält, dann kann man sich immer noch an den Support wenden.
Alternativ schaut man sich das Verhalten erst einmal in aller Ruhe an.
Eine *gesunde* Portion Misstrauen hat noch niemandem geschadet.
Die wenigsten Nutzerinnen stürzen sich von jetzt auf gleich mit einer Katastrofenmeldung neu in ein Forum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen