wieder ein Fake!
Re: wieder ein Fake!
ich glaube, dann vergeht ihr/ihm bald mal die lust auf fakes. weil lt. junimama ist es ja sooo lustig, wenn die leute alles glauben. wir müssen einfach etwas skeptischer sein in zukunft.
lg, julia (16+6)
bin wieder mal completly Deiner Meinung. Ich habe es schon mehrfach gegenüber Supportmitarbeitern angesprochen.Kriege leider keine Antwort auf meine Vorschläge. Ich antworte auf Zwillis und Drillis und kurz darauffolgende Horrormeldungen gar nicht mehr. Man weiss schon, wer schon länger hier ist und wer nicht und warum soll ich mit jemandem "weinen", der sich vor 2 Tagen angemeldet hat. Ich weiss, hört sich gemein an, ist aber die Konsequenz aus den Fakes.
Liebe Grüsse
Sabbirah
viele gruesse,
chris
wie würde man reagieren, wenn die neue Nachbarin am ersten Tag zu einem nach Hause kommt und einem gleich die gesamte Lebensgeschichte in allen Einzelheiten erzählt?
Man wäre warscheinlich mehr oder minder etwas erstaunt.
Ähnlich ist das bei neuen Nutzer/innen - wenn sich jemand merkwürdig verhält, dann kann man sich immer noch an den Support wenden.
Alternativ schaut man sich das Verhalten erst einmal in aller Ruhe an.
Eine *gesunde* Portion Misstrauen hat noch niemandem geschadet.
Die wenigsten Nutzerinnen stürzen sich von jetzt auf gleich mit einer Katastrofenmeldung neu in ein Forum.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen