Suchen Menü

wieder da und es ist ein ... (lang!)

Hallo alle zusammen,
so nun melde ich mich mal wieder aus dem urlaub zurück, der recht vielseitig ausgefallen ist. von erholsamen spaziergängen und genußreichem futter über schöne radltouren, einkaufstouren bis hin zur beerdigung unsere oma war alles dabei. leider hat die oma nun ihren urenkel nicht mehr gesehen, aber sie war auch schon 93 jahre alt...
direkt vor der beerdigung hatte ich auch noch den termin zum feinultraschall. das war ja sowas von spannend und da hat man super eindeutig gesehen, daß es ein mädchen wird. ja wiedermal ein mädchen im forum. (frauen an die macht !) das war schon ganz schön skuril. morgens das neue leben betrachten und mittags von einem alten abschied nehmen. aber so ist das leben nunmal.
wir freuen uns allerdings riesig auf die kleine, auch wenn mein gefühl immer auf einen jungen getippt hat. tja da hat sich wohl der bauch geirrt.... lt. chin. kaleder stimmt es nun aber...
also liebe grüße an alle
yara
23.ssw
Bisherige Antworten

Re: wieder da und es ist ein ... (lang!)

Hallo liebe Yara,
ich habe mich mal aus dem Apr.-Juni-Forum hier zu Euch rübergemogelt :o)
Jaaa, das mit - "Einer kommt und einer geht"
stimmt wohl wirklich, leider :o(
Meine Tante(44Jahre)ist ebenfalls in meiner SS verstorben. Sie wollte noch so gerne sehen wie íhre Großnichte aussieht, aber der Krebs war leider stärker.
Wir haben nun beschlossen, wenn es wirklich ein Mädel wird (was der Fa bestätigte), sie Lea Marie Heidi taufen zu lassen. Heidi ist der Name meiner Tante :o)
Für mich ist es nur so unfassbar, weil ich, ausgerechnet ich, das neue Leben in mir trage!! Ich habe keinen Abschied von ihr nehmen können. Es wurde mir vom FA untersagt, da ich schon lange mit vorz. Wehen zu tun habe. So war ich dann an Ostern "nur" am Grab. Ich hätte sie gerne auf den letzten Metern begleitet..... Kannst Du das verstehen !?
Bei mir hat der chin. Empf.kalender ebenfalls recht!!
Ich glaube es aber erst 100%ig wenn ich es mit eigenen Augen sehe *grins*
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Liebe und Gute weiterhin,
GLG, Jessica 38.SSW oder ET-18

@yara + jessica

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in den letzten 3 Jahren einige ältere Verandte verloren die mir sehr wichtig waren, unter anderem meinen einen Großvater und die Oma meines Mannes. Nun ist unser Krümel unterwegs und der errechnete Entbindungstermin fällt genau auf den 98. Geburtstages meines zweiten Opas... und ich hoffe so sehr das er seine Ur-Enkelin noch kennenlernt, er freut sich nämlich ein Loch in den Bauch :-)
Viele liebe Grüße aus Berlin
Stadtmaus 18+1

Re: @yara + jessica

für mich war es gestern das erste mal in meinen 27-jährigen leben, daß ich von jemanden abschied hab nehmen müssen, der gestorben ist. unglaublich aber wahr. deswegen wars auch recht komisch und dann auch noch mit baby im bauch. solche erfahrungen sind dann schon recht aufwühlend.
stadtmaus, dir drücke ich ganz fest die daumen, daß dein opa seine urenkelin noch kennenlern. die oma meines stiefvaters (ich hab sie nicht gekannt) ist sogar noch ururoma geworden mit 96 jahren und mit 99 dann gestorben. das fand ich immer unglaublich ! und vielleicht schaffst sie es ja auch, den exakten tag zu treffen (ist ja leider selten). dein opa wird vor stolz platzen, gell !
alles liebe
yara

Re: wieder da und es ist ein ... (lang!)

Hallo Yara das tut mir echt leid mit deiner Oma, aber dein Fein-US hört sichja echt interessant an. Ist doch schön wenn man weiß was es wird gell. lg Tanja 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen