wie wenn die Mens kommen würde
Re: wie wenn die Mens kommen würde
Beruhigung kommt sofort :-))). Ist völlig normal. Ich bin in der 5+ 6.SSW auch alle 5 Minuten zum Klo gerannt, weil ich dachte, jetzt isse soweit, ich blute. Aber, Gott sei dank, es ist nur der Zwerg, der sich breit macht. Lilli, Deine Gebärmutter hat sich jetzt schon verdoppelt an Grösse und ich glaube ihr Schmerzrepertoire ist etwas einseitig. Wenn sie weh tut, tut sie weh wie Mens. Ich bin jetzt Ende 8.SSW und es lässt langsam nach, aber den bauch fühlt man irgentwie immer.
Alles Liebe und mach Dir keine Sorgen, es ist alles okay.
Sabbirah
@sabbirah Danke....
Re: @sabbirah Danke....
Übrigens, wenn die Schmerzen zu stark werden, Paracetamol darf man nehmen. Ehrlich gesagt habe ich es aber bis jetzt auch ohne ausgehalten. Mein Gefühl sagt mir, gar nix nehmen ist besser. UND NOCHWAS: bitte heb den Vierjährigen bis zum 4. Monat nicht so viel, das ist nicht gut für Dich. Ab 4. Monat wird die SS stabiler, da geht das wieder, da muss der Kleine jetzt mal durch, er will doch sicher ein munteres Geschwisterchen.
Liebe Grüsse und alles Liebe
Sabbirah
manja 8+4
ich bin jetzt in der 9ten Schwangeschaftswoche und ich habe genau die gleichen Beschwerden. Ich denke ganz oft, das ich meine Tage kriegen würde. Richtige Bauchschmerzen habe ich dann. Aber ich habe meinen FA gefragt, und der sagte, das sei normal, weil die Gebärmutter wächst. Aber Gedanken mach ich mir trotzdem. Aber Gott sei dank hab ich das nicht als einzige. Liebe Grüße Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen