Suchen Menü

wie wenn die Mens kommen würde

Du meine Güte Mädels, ich komm immer mit demselben problem. Wusste gar nicht, dass SS sein teils wie wenn man die Mens bekommt ist. Gestern abend hatte ich ein solches Ziehen, dass ich für mich dachte - dass kann ja nicht normal sein; wie wenn die Mens kommen würde. Diesen flauen Bauch habe ich auch untertags so viele Male!!! Wer kann mich wiedereinmal beruhigen? vielen lieben Dank Lilli 6+5
Bisherige Antworten

Re: wie wenn die Mens kommen würde

Hey Lilli,
Beruhigung kommt sofort :-))). Ist völlig normal. Ich bin in der 5+ 6.SSW auch alle 5 Minuten zum Klo gerannt, weil ich dachte, jetzt isse soweit, ich blute. Aber, Gott sei dank, es ist nur der Zwerg, der sich breit macht. Lilli, Deine Gebärmutter hat sich jetzt schon verdoppelt an Grösse und ich glaube ihr Schmerzrepertoire ist etwas einseitig. Wenn sie weh tut, tut sie weh wie Mens. Ich bin jetzt Ende 8.SSW und es lässt langsam nach, aber den bauch fühlt man irgentwie immer.
Alles Liebe und mach Dir keine Sorgen, es ist alles okay.
Sabbirah

@sabbirah Danke....

Hallo Sabbirah, vielen lieben Dank...bin wieder ein bisschen beruhigt. Gestern abend im Bett hat es so stark geschmerzt... so stark hatte ich es zwar nie mehr aber es kommt und geht und kommt und geht...naja.... grins...soll der Knirps wachsen so viel er will:-) Ich wünsche Dir auch alles alles Gute Lilli

Re: @sabbirah Danke....

Hi Lilli, gern geschehen ;-))), dafür sind wir ja schliesslich alles und das ist das schöne an diesem Forum. Ich weiss gar nicht, wie schwanger sein ohne 9monate.de wäre, hihi. Übrigens, ich bin ab morgen in der 9.SSW und esse seit gestern abend meine Mahlzeiten rückwärts. Ich war fest davon überzeugt, dass dieser Kelch an mir vorbei geht, es ging mir die ganze Zeit so gut und ich hatte die grosse Klappe. Jetzt löst der Gedanke an essen einen Brechreiz aus. Ich tröste mich damit, man sagt, je schlechter einem ist, umso stabiler ist die Schwangerschaft *grins*. daran glaube ich jetzt einfach, je schlechter es mir geht, umso besser geht es dem Würmchen.
Übrigens, wenn die Schmerzen zu stark werden, Paracetamol darf man nehmen. Ehrlich gesagt habe ich es aber bis jetzt auch ohne ausgehalten. Mein Gefühl sagt mir, gar nix nehmen ist besser. UND NOCHWAS: bitte heb den Vierjährigen bis zum 4. Monat nicht so viel, das ist nicht gut für Dich. Ab 4. Monat wird die SS stabiler, da geht das wieder, da muss der Kleine jetzt mal durch, er will doch sicher ein munteres Geschwisterchen.
Liebe Grüsse und alles Liebe
Sabbirah

Hi lilli! wenn ich bei der beruhigung helfen kann, tu ich das doch einfach. ich bin jetzt 8+4 und habe dieselben schmerzen wie du, besonders wenn ich meinen sohn mal hebe (4 jahre) oder ich mich etwas sehr aufrege. aber auch manchmal im ruhigen zustand. das ist normal besonders zu der zeit , wo du eh deine regel kriegen MÜSSTEST. mach dir nich so viele gedanken.
manja 8+4

Hallo Lilli,
ich bin jetzt in der 9ten Schwangeschaftswoche und ich habe genau die gleichen Beschwerden. Ich denke ganz oft, das ich meine Tage kriegen würde. Richtige Bauchschmerzen habe ich dann. Aber ich habe meinen FA gefragt, und der sagte, das sei normal, weil die Gebärmutter wächst. Aber Gedanken mach ich mir trotzdem. Aber Gott sei dank hab ich das nicht als einzige. Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen