wie verkraften euere zwerge die hitze
mich wurde mal interresseiren wie euren kids die hitze zu schaffen macht oder ob es sie garnicht stört. was macht ihr wenn es so heiss ist??
schlafen eure kids gut und wenn ja wie lange.
also wir können in keine schwimmbad gehen bei uns das bad ist ohne schatten und vollgepumpt mir chlor. das vertragen wir nicht.
lea macht die wärme so eigendlich nichts aus aber sie schläft früh nicht lange heute war die nacht bei uns um 4.00 vorbei und ich bin noch hundemüde. lea ist nörgelich aber schlafen will sie auch nicht.
liebe grüsse sandra
Re: wie verkraften euere zwerge die hitze
Schrecklich,Josefin kommt Abends nicht vor 22:00 zur Ruhe (war sonst immer spätestens 20:00 in der Falle) und shcleicht des Nachtens auch zu uns rüber.Da es bei uns im Bett tierisch eng ist,kann dann keiner so recht schlafen,und so ist sie heute morgen halb 5 aufgestanden *stöhn* hat dann schonmal den Geburtstagstisch unseres heute 7-jährigen geplündert und ist dementsprechend heute knülle.
lg
berna
Wir buddeln im Sandkasten unterm Sonnenschirm, plantschen im Garten mit Gießkanne, kleinem Schwimmbad oder fahren teils im Schatten Dreirad und Trettraktor.
Benedikt ist schon am frühen abend hundemüde, dem macht die Hitze wohl schon irgendwie zu schaffen.
Die letzten 2 Nächte sind beide nachts wachgeworden - zu eigentlich ungewöhnlichen Zeiten. Lukas wollt seinen Tee - das braucht er sonst nie, nur wenn er krank ist - und Benedikt meinte, nachts um 2.00 seinen Kaba trinken zu müssen.
Konnten wahrscheinlich nicht so gut schlafen wegen der Hitze.
Legt Euch doch in den Schatten, lest ein Buch oder spielt was zusammen. Oder besucht jemanden mit Plantschbecken, wir fahren nachher noch zu meiner Nichte, die hat ein großes Becken aufgebaut und dann wird ausgiebig gebadet.
Lg, Silke
Leeloo verkraftet die Hitze ganz gut, wir waren mit ihr auch schon bei Temepraturen um 40° in Spanien unterwegs und das war auch kein Problem. Sie trinkt dann sehr viel, auch nachts. Dann bekommt sie eine auslaufsichere Flasche und ich brauche mich nicht zu kümmern :-)
Im Moment schläft sie nicht so lange (20:30 bis 7:00, mittags 2h), aber das liegt nicht an der Hitze sondern das es nur so kurz dunkel ist, außerdem ist sie in den letzten 6 Wochen knappe 3 cm gewachsen, da schläft sie auch nicht so lange....
Sie ist ja tagsüber bei ihrer TaMu, die hat einen großen Garten mit Pavillon für den Schatten und Kinderpool für die Abkühlung :-) *neid*
LG, noch 1,5h bis Feierabend, und dann werde ich auch mal in den Kinderpool hüpfen *gg*
Stadtmaus
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen