wie plötzlich habt Ihr Euch dick gefühlt?
sitze seit heute morgen im Büro am Schreibtisch und seit einigen Stunden habe ich das Gefühl, der Bund meines Rockes spannt ganz schön stark. Kann das sein, dass man binnen weniger Stunden plötzlich genau dieses Quentchen dicker wird?
Hatte gestern einen netten termin beim FA, der mich zu unserem "gesunden Alien" beglückwünschte ;-) Ich versuche mal, das Bild ins Profil zu stellen (hab sowas noch nie gemacht), da seht Ihr, wie es gerade winkt. Sehr süß!!
Liebe Grüße
sabse
Re: wie plötzlich habt Ihr Euch dick gefühlt?
bin bei 13+0. Bis letzten Montag schien alles normal zu sein. Den Knopf der Hose mußte ich gelegentlich nach dem Essen öffnen. Seit Dienstag habe ich das Gefühl dass mein Bauch unterhalb des Nabels nicht mehr in die Hose passt. Ging ganz plötzlich, konnte von heute auf morgen den Knopf der Hose nicht mehr schließen. Jetzt muß ich mich wohl nach einer Umstandshose umsehen. Welch ein Drama..., ich trage normalerweise Kurzgrößen(1,56 m klein!). Falls zufällig jemand einen Anbieter von Umstandsmode in Kurzgrössen kennt...
Grüße und alles Gute
Versuchs doch mal bei www.quelle.de oder ww.otto.de. die führen Umsatndsmode meines Wissens nach auch in Kurzgrößen und haben eignedlich ganz schicke Sachen!
LG Sandra + Spatz (12+2)
Liebe Grüße...
Bei mir wächst der Bauch auch eher sprunghaft und das meist über Nacht. Bis jetzt habe ich 2 solcher Wachstumsschübe mitgemacht. Ist echt urwitzig. Mittlerweile denke ich, dass man meinen Bauch nicht mehr übersehen kann, aber ich bin sehr stolz darauf. Noch jedenfalls! In ein paar Monaten schaut das dann sicher anders aus *uff*
LG Babsi 14+1
Liebe Grüße
sabse (10+5)
Liebe Sabse!
Also nocheinmal. Liebe Sabse!
Tja liebe Sabse, tut mir leid, Dir das mitteilen zu müssen *ganzhämischgrins*. Aber vielleicht hast du ja Glück und du kannst dich noch länger reinquetschen.
GGGLG Babsi 14+1 (irgendwie voll fies, aber nicht ernst nehmen ;-))
Re: Also nocheinmal. Liebe Sabse!
danke für die "Warnung" *grins*! Ich werde an Dich denken, wenn ich dann das erste Mal endgültig nichts mehr anbekomme... ;-)
Sabse
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen