Suchen Menü

wie plötzlich habt Ihr Euch dick gefühlt?

Hallo zusammen,
sitze seit heute morgen im Büro am Schreibtisch und seit einigen Stunden habe ich das Gefühl, der Bund meines Rockes spannt ganz schön stark. Kann das sein, dass man binnen weniger Stunden plötzlich genau dieses Quentchen dicker wird?
Hatte gestern einen netten termin beim FA, der mich zu unserem "gesunden Alien" beglückwünschte ;-) Ich versuche mal, das Bild ins Profil zu stellen (hab sowas noch nie gemacht), da seht Ihr, wie es gerade winkt. Sehr süß!!
Liebe Grüße
sabse
Bisherige Antworten

Re: wie plötzlich habt Ihr Euch dick gefühlt?

Hallo sabse,
bin bei 13+0. Bis letzten Montag schien alles normal zu sein. Den Knopf der Hose mußte ich gelegentlich nach dem Essen öffnen. Seit Dienstag habe ich das Gefühl dass mein Bauch unterhalb des Nabels nicht mehr in die Hose passt. Ging ganz plötzlich, konnte von heute auf morgen den Knopf der Hose nicht mehr schließen. Jetzt muß ich mich wohl nach einer Umstandshose umsehen. Welch ein Drama..., ich trage normalerweise Kurzgrößen(1,56 m klein!). Falls zufällig jemand einen Anbieter von Umstandsmode in Kurzgrössen kennt...
Grüße und alles Gute

Hallo Kassandra!
Versuchs doch mal bei www.quelle.de oder ww.otto.de. die führen Umsatndsmode meines Wissens nach auch in Kurzgrößen und haben eignedlich ganz schicke Sachen!
LG Sandra + Spatz (12+2)

Danke, werde nachsehen...
Liebe Grüße...

Hallo Sabse!
Bei mir wächst der Bauch auch eher sprunghaft und das meist über Nacht. Bis jetzt habe ich 2 solcher Wachstumsschübe mitgemacht. Ist echt urwitzig. Mittlerweile denke ich, dass man meinen Bauch nicht mehr übersehen kann, aber ich bin sehr stolz darauf. Noch jedenfalls! In ein paar Monaten schaut das dann sicher anders aus *uff*
LG Babsi 14+1

na, das beruhigt mich ja ein bisschen :-) Jetzt geht es wohl los mit dem kugelig werden. Gottseidank habe ich viele Hosen mit Stretch im Schrank, da kann ich vielleicht noch eine kleine Weile auf U-"Mode" verzichten.
Liebe Grüße
sabse (10+5)

Liebe Sabse!

Also nocheinmal. Liebe Sabse!

Ich mach das zwar nicht gerne, aber in diesem Fall muss ich Dir glaub ich doch die Hoffnung ein wenig nehmen *gg*. Bis vor ca. 2 Wochen hab ich das auch gedacht mit den Stretchhosen. Mittlerweile passt mir keine einzige mehr.
Tja liebe Sabse, tut mir leid, Dir das mitteilen zu müssen *ganzhämischgrins*. Aber vielleicht hast du ja Glück und du kannst dich noch länger reinquetschen.
GGGLG Babsi 14+1 (irgendwie voll fies, aber nicht ernst nehmen ;-))

Re: Also nocheinmal. Liebe Sabse!

Hallo Babsi,
danke für die "Warnung" *grins*! Ich werde an Dich denken, wenn ich dann das erste Mal endgültig nichts mehr anbekomme... ;-)
Sabse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen