wie gross müsste ein baby...
kann mir eine von euch helfen...
danke lg merlini 13+2
Re: wie gross müsste ein baby...
schön mal was von dir zu lesen...*freu*
Also so genau kann man das glaube ich gar nicht mehr sagen aber ich würde einfach mal so 12-15cm schätzen. Aber das kann ja gerade jetzt echt schwanken...GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
danke...
lg merlini
Re: danke...
wünsche Dir also dass die Wochen fliegen
Gruss carmen
stimmt...
lg merlini
Ich war am Montag bei 16+1 beim US. Eigentlich wollte er nur die Herztöne messen und der US ging ganz schnell. SSL 12cm, ob das in der Norm ist weiss ich nicht, aber er meinte dass unsere Schnekce sehr vital ist...
in 2 Wochen darf ich zum 3D-US ins Krankenhaus *freu* dort wird das Kind dann exakt vermessen und ich nehme an, dass man auch das Geschlecht erkennen wird.
LG Carmen 16+3
dir auch danke...
;-) LG merlini
Biparietaler Durchmesser (BPD) 36 mm (30-42 mm)
Kopfumfang (KU) 144 mm (124-164 mm)
Abdomenumfang (AU) 124 mm (100-147 mm)
Femurlänge (Fe) 23 mm (18-27 mm)
Gewicht 181 g
Bitte beachten Sie: Dies sind die durchschnittlichen Werte aller Messungen. Im Einzelfall weichen Messwerte erheblich von diesen Zahlen ab.
Nach der 22.Woche können Abweichungen von bis zu 3-4 Wochen im Bereich des Gesunden liegen.
So steht es unter Interaktives,
Gruß
Claudia
danke...
;-) LG merlini
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen