Suchen Menü

wie gross müsste ein baby...

bei 16+1 sein...da hab ich mein nächsten FAtermin.
kann mir eine von euch helfen...
danke lg merlini 13+2
Bisherige Antworten

Re: wie gross müsste ein baby...

Hallo merlini,
schön mal was von dir zu lesen...*freu*
Also so genau kann man das glaube ich gar nicht mehr sagen aber ich würde einfach mal so 12-15cm schätzen. Aber das kann ja gerade jetzt echt schwanken...GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6

danke...

ich lese hier im forum viel mit bin also passiv immer vertreten ich musste jetzt fünf wochen warten bis zur nächst untersuchung hab fast die häfte rum davon...puhhhh
lg merlini

Re: danke...

Bei mir sind es immer 6 Wochen, der Zwischentermin im KH ist Zufall. Gleich nach dem Arzttermin ist man total beruhigt und weiss dass alles io ist, aber so nach 2 Wochen schleichen sich die ersten Ängste wieder ein...allerdings vergeht die Wartezeit seit ich in der 12.Woche war deutlich schneller...
wünsche Dir also dass die Wochen fliegen
Gruss carmen

stimmt...

bin jetzt in der 14ssw und seit der 12 ssw ging die zeit viel schneller rum ich hoffe das bleibt so ;-)
lg merlini

Hallo Merlini
Ich war am Montag bei 16+1 beim US. Eigentlich wollte er nur die Herztöne messen und der US ging ganz schnell. SSL 12cm, ob das in der Norm ist weiss ich nicht, aber er meinte dass unsere Schnekce sehr vital ist...
in 2 Wochen darf ich zum 3D-US ins Krankenhaus *freu* dort wird das Kind dann exakt vermessen und ich nehme an, dass man auch das Geschlecht erkennen wird.
LG Carmen 16+3

dir auch danke...

12 ssl ist ja schon riesig mal sehn ob das hinkommt
;-) LG merlini

In der 17. Schwangerschaftswoche ergeben sich für eine Vielzahl von Babys folgende Durchschnitts-Messwerte:
Biparietaler Durchmesser (BPD) 36 mm (30-42 mm)
Kopfumfang (KU) 144 mm (124-164 mm)
Abdomenumfang (AU) 124 mm (100-147 mm)
Femurlänge (Fe) 23 mm (18-27 mm)
Gewicht 181 g
Bitte beachten Sie: Dies sind die durchschnittlichen Werte aller Messungen. Im Einzelfall weichen Messwerte erheblich von diesen Zahlen ab.
Nach der 22.Woche können Abweichungen von bis zu 3-4 Wochen im Bereich des Gesunden liegen.
So steht es unter Interaktives,
Gruß
Claudia

danke...

das war ja sehr genau...
;-) LG merlini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen