wie groß waren eure Zwerge bei 6+????
Bin heute 6+3 oder 6+4 und mein Krümelchen ist 6mm groß,
fruchthülle ist 2,2 cm dottersack sehr gut erkennbar !
Übelist mir den ganzen Tag, und Darmschmerzen, wenn mal wieder die Verdauung hakt.
Mir wurde heute Wunschkost gegen die Übelkeit empfohlen,
ich soll ruhig mal Cola, Limo trinken, Pommes oder Pizza essen, wenn ich mich danach besser fühle-aber nur bis zur 20 SW, da ich sonst wohl in die breite gehen würde !
Wie groß waren eure Zwerge ???
Und wie fühltet ihr euch in dieser Zeitspanne ?
LG LISSY
Re: wie groß waren eure Zwerge bei 6+????
mein Krümel war bei 6+6 8mm groß und das Herzchen hat geschlagen ;-)!
Übel ist mir nur ganz selten mal, gestern verspürte ich das erste mal eine richtige Abneigung gegen Essen. Das ist mir in meinen 30 Jahren noch NIE passiert!
Brust nur ganz leicht empfindlich und na ja, die Verdauung läßt zu wünsch übirg... mir fehlt einfach der Ramazotti danach ;-)
LG Mandy 7+4
Mein Krümel war bei 7+0 8 mm groß, Fruchthülle weiß ich gar nicht (dazu hat sich mein FA nicht geäußert). Übel war mir so gut wie nie, ich war eigentlich nur ständig müde und hatte Blähungen und Verdauungsprobleme.
Debbi
(11+4)
also mein Krümmelchen war bei rechnerisch 6+5 und tatsächlich 6+2 7mm groß und das Herz pochte schon ganz wild. Aber es ist alles so, wie es sein soll und ob wir nun zwei drei Tage zurück gestuft werden oder nicht, das macht doch nichts. Am Ende holen wir das bestimmt noch auf.
Übel ist mir im Moment nur früh udn das legt sich auch wieder schnell, aber ich habe die letzten ein zwei Tage auch weniger Appetit. Ansosnten hat meien Brust Ostern wohl wieder mal hart gearbeitet zumindest fühlte sich das so an. Es wird wohl noch so weit kommen, dass ich nicht nur Umstandshosen brauche sondern auch noch den entsprechenden BH. Hab nämlich von ehemals 84 cm schon auf 90 cm Brustumfang zugelegt und meinen Bauch kann ich nicht mehr so richtig einziehen und die Hosen gehen abends auch schon nicht mehr zu, dabei bin ich doch heute erst 7+1!
LG Anett
Hosen sind mir zur Zeit echt jetzt schon unangenehm, habe immer den oberen Knopf auf !
Gewicht habe ich aber noch nicht zugelegt *gottseidank*
brustumfang geht auch noch-meine BHs passen noch !
LG LISSY
ich bin heute (Dienstag) 6+4 und war zur 1. Ultraschall-Untersuchung. Das Baby ist 7mm gross, man konnte auch den Dottersack sehr gut erkennen und alles sieht normal aus. Sogar das Herzchen konnte man schlagen sehen (ich nicht, aber ich glaube mal dem FA, dass er es gesehen hat...). Bis auf die leidige Verstopfung geht es mir ganz gut, keine Übelkeit bisher, höchstens etwas Spannen in der Brust und ich bin ständig müde. LG Ulrike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen