wie fühlt sich euer Bauch an?
Wie fühlt sich denn euer Bauch an?
Danke für eure Antworten!!!!!!
Dinchen
Re: wie fühlt sich euer Bauch an?
also mein Bauch ist auch fest, aber nicht irgendwie verhärtet oder so. Liegt bestimmt daran, das so langsam auch die letzten Pölsterchen aufgebraucht sind und die Gebärmutter nun so langsam aber sicher den Bauch ausfüllt. Bei mir ist sie schon bis mitte Nabel hoch zu tasten.
Also ich denke das ist ok so, war auch erst gestern beim FA und da war es ok so.
LG Anett+Phillip 20+4
Bauch in 17. SSW
einen riesigen Bauch im Liegen, richtig unterm
Bauchnabel hebt sich alles. Wenn ich dann auf Toilette
war, ist das ganze etwas tiefer gerutscht, als ob meine
Blase zum Bersten voll wäre und richtig fest. Das ist
immer lustig. Tagsüber gibt sich das oft, wird flacher.
An manchen Tagen ist er viel dicker als an anderen.
Das wird Dir wahrscheinlich nicht soviel weiterhelfen,
weil Du ja schon viel weiter bist, aber trotzdem ...
Grüße
Nicole
Das mit der einen harten Stelle habe ich auch ... dann ist die eine Seite total flach und auf der anderen ist so eine richtige feste Kugel ... und wenn ich ne zeitlang drüber streichle, dann gibts plötzlich neben der Stelle einen Tritt ... also ist das der Krümel! Ein deutig!!!!! ;-) hihi ..schön, oder? Viele lieb Grüße!
Dinchen
Also ich habe das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten 2 Wochen auch wieder mehr bzw. schneller gewachsen ist. Mein Bauch ist ziemlich hart. Es ist aber nicht ein Tag wie der andere. Ist schon irgendwie komisch. LG Susan 20+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen