wie fühlt sich euer Bauch an?
Wie fühlt sich denn euer Bauch an?
Danke für eure Antworten!!!!!!
Dinchen
Re: wie fühlt sich euer Bauch an?
also mein Bauch ist auch fest, aber nicht irgendwie verhärtet oder so. Liegt bestimmt daran, das so langsam auch die letzten Pölsterchen aufgebraucht sind und die Gebärmutter nun so langsam aber sicher den Bauch ausfüllt. Bei mir ist sie schon bis mitte Nabel hoch zu tasten.
Also ich denke das ist ok so, war auch erst gestern beim FA und da war es ok so.
LG Anett+Phillip 20+4
Bauch in 17. SSW
einen riesigen Bauch im Liegen, richtig unterm
Bauchnabel hebt sich alles. Wenn ich dann auf Toilette
war, ist das ganze etwas tiefer gerutscht, als ob meine
Blase zum Bersten voll wäre und richtig fest. Das ist
immer lustig. Tagsüber gibt sich das oft, wird flacher.
An manchen Tagen ist er viel dicker als an anderen.
Das wird Dir wahrscheinlich nicht soviel weiterhelfen,
weil Du ja schon viel weiter bist, aber trotzdem ...
Grüße
Nicole
Das mit der einen harten Stelle habe ich auch ... dann ist die eine Seite total flach und auf der anderen ist so eine richtige feste Kugel ... und wenn ich ne zeitlang drüber streichle, dann gibts plötzlich neben der Stelle einen Tritt ... also ist das der Krümel! Ein deutig!!!!! ;-) hihi ..schön, oder? Viele lieb Grüße!
Dinchen
Also ich habe das Gefühl, dass mein Bauch in den letzten 2 Wochen auch wieder mehr bzw. schneller gewachsen ist. Mein Bauch ist ziemlich hart. Es ist aber nicht ein Tag wie der andere. Ist schon irgendwie komisch. LG Susan 20+6
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen