wie beginnen SS-Streifen??????
ahb da mal eien Frage. Bis jetzt kann man ja bei mir nichts sehen, was nach SS-Streifen aussehen könnte. Ich öle bisher immer abends fleißig ein und mache diese Zupfmassage.
Aber wie sehn die denn eigentlich aus, wenn die losgehen? Nach was guckt man denn da?
Danke schon mal.
LG Anett+Phillip 27+0
Re: wie beginnen SS-Streifen??????
Hilfe, hab schon rosa Streifchen
zu früh gedrückt
LG Anett
Re: zu früh gedrückt
Schwangerschaftscreme kann ich
Diese Creme gibt es im Schlecker von "sanft zum Baby".
Viel Glück und gutes Cremen! pimbii
Re: zu früh gedrückt
Hab mir aber schon für morgens überlegt noch mal eine Feuchtigekeitslotion aufzutragen. Und jetzt da ich doch diese kleine rosa Streifen hab, mach ich das wohl mal besser. Ich hab leider schon so Streifen am Gesäß, aber woher ist die Frage, hab weder eine wilde Diät noch sonst was gemacht und schwanger bin ich ja gerade das erste Mal. Deswegen hab ich da schon etwas Angst, solche Dinger auch noch am Bauch zu bekommen.
LG Anett
Blöd ist es schon, sie kamen, nachdem der Bauch innerhalb zwei Tagen extrem gewachsen ist!
LG
Melanie
Danke für eure Tips
Bisher habe ich ja "nur" so kleine zarte rosa Streifchen und was daraus wird, werde ich dann ja sehen. Und bis jetzt wächst mein Bauch eher stetig vor sich hin und noch nicht sprunghaft, so dass die Haut möglichst lange mit macht.
Noch mal danke.
LG Anett
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen