Suchen Menü

wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo und hilfe,
wer kann mir helfen ich bin heute bei 4+3 und bemerke ausfluß-so gelblich!!!
wer hat das auch???????????????? habe angst wieder eine Fg zu erleiden!!!!!
danke euch!!!!!
nena!
Bisherige Antworten

Re: wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nena! Hatte zwar auch schon eine FG aber keinen gelblichen Ausfluß. Habe aber schon desöfteren gehört, daß das von einer INfektion kommen kann. Du solltest unbedingt zum FA gehen. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen! Yvonne

Ich glaube auch nicht, dass der gelbliche ausfluss auf eine fg hindeutet(war bei mir zumindest nicht so). Lass es vom FA abklären, es könnte eine Pilzinfektion sein, und die ist in der SS auch nicht so gut.
Jacky

hallo nena! ich habe das im moment auch, und ich denke, dass ich einen pilz habe. im moment muss ich nämlich antibiotikum nehmen, und da bekomme ich schon ohne ss einen pilz. in der ss ist man für sowas ja noch empfänglicher. ich werde wohl morgen zur ärztin gehen, da gibt es ja mittelchen die auch in der ss keinen schaden anrichten können. ausserdem beruhigt es einen doch sehr. an deiner stelle würde ich auch zum FA gehen, dann weisst du was los ist. ich hatte auch eine FG, zwar eine MA, aber ich hatte so einen ausfluss gar nicht! mach' dich also nicht allzu sehr verrückt, geh' lieber auch zum arzt, der sagt dir bestimmt, was los ist!!! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen