Suchen Menü

wichteln resume - zufrieden?H

Hallo!
Bin doch wie immer neugierig und wüßte gerne, ob ihr zufrieden seid mit euren Geschenken bzw. denen für die Kinder oder eher nicht?
Also wir haben uns riesig gefreut und es paßt genau.
lg ank
Bisherige Antworten

Re: wichteln resume - zufrieden?H

hey du nachteule, was machst DU denn so spät noch hier? *gg*
also, wir sind auch super zufrieden mit unserem wichtelgeschenk, es ist der abslute renner. allerdings denke ich schon, dass sich unser wichtel aber wohl nicht an den vereinbarten betrag gehalten hat.;-)
lg anja
p.s.: gehe ende mai mit 2 freundinnen auch wieder ins pfannkuchenhaus. hab ich so gelobt heute! ;-)

hallo, wir sind zu freiden und es hat richtig viel Spass gemacht. Auf nächste Wichteln freue ich mich schon.
lg petra

Wir sind auch super zufrieden, die geschenke waren genau das richtige und auch mein Wichtel hat glaube ich etwas mehr ins Portmonaie gegriffen. Nochmals vielen vielen Dank lieber Wichtel!!!
LG Susi

Aber klar doch!! Tolle Geschenke, ganz liebevoll verpackt! ... und zweifellos sehr großzügig!!!
Wir haben uns sehr gefreut und das Spiel wird sicherlich noch seeeehr oft gespielt!
LG
Christine

hm schade, da sich mein wichtel nicht gemeldet hat, ist sie wohl nicht zufrieden. :(
lg anke

Hallo Anke,
also wir sind super zufrieden! Torben hat ja, ganz nach Wunsch, 2 seiner Lieblings-Schleichtiere (Krokodil und Rochen) und ein ganz tolles Tierbuch (in dem auch Krokodile, Schlangen und viele andere Tiere sind) bekommen und die anderen Oster-Schleichtiere sind absolut in den Hintergrund gerückt! Sogar der Hai und der Wal! Eine liebe Karte war auch dabei- echt ein tolles Paket!
LG Christine und Torben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen