Suchen Menü

wichteln: nur neue sachen,oder auch gebrauchte?

ich hab hier näml. nen harten fall und finde sowas meist nur gebraucht bei ebay, denn hier gibts keine kinderläden wo ich das kaufen könnte...
so...am besten antworten alle :-),auch mein wichtel bitte :-)
lg leni
Bisherige Antworten

Re: wichteln: nur neue sachen,oder auch gebrauchte

hi leni,
ich plädiere für neu. ich möchte für john ja auch keine gebrauchten teile geschenkt bekommen, auch wenn sie noch so neu aussehen, sicher hat dein wichtel dafür auch verständnis und du greifst in die überraschungskiste *g*
lg petra

Re: wichteln: nur neue sachen,oder auch gebrauchte

Hallo Leni,
bei Spielzeug bin ich auch für neu. Anders ist es bei CD´s oder DVD´s die gebrannt werden- wobei die dann ja eigentlich auch neu sind. ;o)
Torben möchte ja gerne etwas von Schleich und gebrauchte Tiere haben da schon oft Farbabschürfungen, das fände ich schade. Sicherlich ist er aber eh nicht Dein Wichtelkind, oder? Schleich gibt´s hier in ganz vielen Läden, z.B. auch an manchen Tankstellen (da habe ich den Orca gefunden) und bei ebay ja ohne Ende. :o)
Denke aber auch, dass Dein Wichtelkind Verständnis haben wird, wenn es etwas anderes erhält, Kinder freuen sich ja schon, wenn sie etwas auspacken dürfen- Torben auf jeden Fall.
LG Christine

hat sich schon erledigt,hatte bei ebay noch

andre einstellungen gespeichert gehabt, die mir nur gebrauchte sachen angezeigt haben.
gibts alles auch in neuware.
lg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen