wer weiß was mit jona ist????
langsam mach ich mir sorgen...
lg,claudi ET-36
leider nein :-((
du, ich mach mir auch Sorgen. Am Montag hab ich noch ein paar Mal mit ihr gepostet, und auf mein "Tschüß bis morgen" von ihr "Schönen Feierabend" erhalten. Auf mein Posting an sie von Dienstag kam aber keine Antwort :-(( Irgendwelche Hinweise, warum sie nicht hier ist, gab es auch nicht.
Watt machen mir denn nu??
LG, Neike
*und du hast nur noch 36 Tage?? da kann man ja neidisch werden*
Hab auch seid Montag abend nichts mehr
Wenn du ihre Handynummer hast, kannst du doch vielleicht mal versuchen sie anzurufenn, wenn sie isch in den nächsten Tagen auch nicht meldet.
LG und noch schöne Resttage deiner SS :-)
Andrea (27.SSW)
Keine Sorgen machen, habe oben gepostet! GLG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen