wer leidet mit??? FA Termin erst wieder am 20.03!
Hatte meine letzten FA Termin am 20.02 und meinen nächsten am 20.03. Man wie lange 4 Wochen sein können, ich werd echt nocht irre!!!!!...wie soll ich das aushalten, möchte doch nur wissen ob alles in Ordnung. Vielleicht bin ich so besorgt, da ich bereits einmal eine FG hatte. Der Arzt meinte das letzte Mal ausdrücklich es ist alles wunderbar und soll, aber wer weiss was schon alles passieren kann.
Was soll ich machen, was meint ihr, wem gehts auch sooooo????
Re: wer leidet mit??? FA Termin erst wieder am 20.03!
Mir geht es ähnlich, muß sogar noch bis zum 22.3. warten.Ich denke einfach es ist ganz normal, dass man sich Gedanken und Sorgen macht. Heute bin ich wieder viel optimistischer wie noch vor ein paar Tagen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
Versuch Dich abzulenken es wird schon alles o.k. sein.(klingt ja soooo einfach, gell?)
LG, Andrea
P.S. Habe übrigens auch keine SS-Anzeichen außer dass es mir manchmal etwas übel ist.
Ich wünsche euch noch eine schöne und übelkeitsfreie SS mir ist es im moment mal mehr mal weniger übel.
GGGLG Cil+Sternchen 7+4
ich hatte meinen letzen Termin am 19.02. und mein nächster ist auch erst am 21.03. Meine FÄ ist vorher in Urlaub und ich hab nächste Woche auch Urlaub und flieg eine Woche nach Fuerte. Da wird mir das Warten doch sehr verkürzt. Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen, da ich letzen Herbst auch eine FG in der 11.SSW hatte. Aber diesmal geht alles gut, das weiß ich einfach, nachdem ich mein Krümelchen letzes mal aufm US gesehen hab - wie es sich bewegt hat!!
Mach Dir nicht allzuviele Sorgen und red Deinem Baby gut zu!!
Alles Liebe
Muffin
ur lieb von Euch, DANKE
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen