Suchen Menü

wer leidet mit??? FA Termin erst wieder am 20.03!

mich würde wirklich interessieren, ob es Euch auch so geht wie mir. Meine Übelkeit ist fast weg, ab und zu merk ich noch ein flaues Gefühl im Magen, Unterleibsziehen vielleicht kurz einmal am Tag, tja alles in allem gehts mir echt super. Irgendwie komisch ist das, es beunruhigt einen, wenn man zuerst eher alles spürte.
Hatte meine letzten FA Termin am 20.02 und meinen nächsten am 20.03. Man wie lange 4 Wochen sein können, ich werd echt nocht irre!!!!!...wie soll ich das aushalten, möchte doch nur wissen ob alles in Ordnung. Vielleicht bin ich so besorgt, da ich bereits einmal eine FG hatte. Der Arzt meinte das letzte Mal ausdrücklich es ist alles wunderbar und soll, aber wer weiss was schon alles passieren kann.
Was soll ich machen, was meint ihr, wem gehts auch sooooo????
Bisherige Antworten

Re: wer leidet mit??? FA Termin erst wieder am 20.03!

Hallo !
Mir geht es ähnlich, muß sogar noch bis zum 22.3. warten.Ich denke einfach es ist ganz normal, dass man sich Gedanken und Sorgen macht. Heute bin ich wieder viel optimistischer wie noch vor ein paar Tagen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.
Versuch Dich abzulenken es wird schon alles o.k. sein.(klingt ja soooo einfach, gell?)
LG, Andrea
P.S. Habe übrigens auch keine SS-Anzeichen außer dass es mir manchmal etwas übel ist.

Ich muss auch noch bis zum 21.03.02 warten....grmmmmpf aber ich weis das alles in Ordnung ist!!! Und wenn nicht dann kann ich es ja so schnell auch nicht ändern...denke ich mir einfach mal so und so beruhige ich mich dann auch.
Ich wünsche euch noch eine schöne und übelkeitsfreie SS mir ist es im moment mal mehr mal weniger übel.
GGGLG Cil+Sternchen 7+4

Hallo Sybi,
ich hatte meinen letzen Termin am 19.02. und mein nächster ist auch erst am 21.03. Meine FÄ ist vorher in Urlaub und ich hab nächste Woche auch Urlaub und flieg eine Woche nach Fuerte. Da wird mir das Warten doch sehr verkürzt. Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen, da ich letzen Herbst auch eine FG in der 11.SSW hatte. Aber diesmal geht alles gut, das weiß ich einfach, nachdem ich mein Krümelchen letzes mal aufm US gesehen hab - wie es sich bewegt hat!!
Mach Dir nicht allzuviele Sorgen und red Deinem Baby gut zu!!
Alles Liebe
Muffin

ur lieb von Euch, DANKE

.....................wie wei weit ihr schon? ich 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen