Suchen Menü

wer kommt alles aus NRW ????

Und aus welchen Städten ???
ich komme aus wuppertal und bin zur zeit noch 26 Jahre, zum zweiten mal ss, erste SS endete leider in der 7 SW im Oktober !
Also woher kommt ihr ?
LG LISSY
Bisherige Antworten

Re: wer kommt alles aus NRW ????

Komme aus Bielefeld bin 26 Jahre und zum dritten mal ss die beiden grossen sind Mädchen und gesund und munter (fast 7 und fast 1 Jahr/e alt)
LG
Sandra+Freggel(7+0)

Ich bin aus der direkten Nähe von Köln, ist meine erste ss.
LG Melanie 11+1

Hallöchen auch, komme aus Dortmund. Es ist meine ertste Schwangerschaft und voraussichtlicher Termin ist der 7. Oktober. Sollten ursprünglich zwei werden, aber eines wächst nicht mehr und zeigt auch keine bewegung und keine herztöne usw. sonst hab ich aber keine typischen ssw problemchen.

Ich komme aus dem Kreis Borken. Bin 29 Jahre und in der 7.SSW. Bis jetzt alles o.K.
Kerstin 6+4

Hallo NRW Leute ,

seit ihr alle mit euren FA/FÄ zufrieden ???
Ich suche nämlich einen neuen FA.
Wann ward ihr das erste mal beim Arzt ?
LG LISSY

Re: Hallo NRW Leute ,

Hallo! ich bin aus Mönchengladbach! Bin zum 5. mal ss, aber hatte 1 FG und eine ELss. Ich habe 2 große Kinder (6+8) und bin jetzt nach IVF endlich wieder ss.
LG
Sabine morgen 9+0

Hallo Lissy,hab dir privat geschrieben.Danke für deinen Brief,ich weiss noch nicht,ob ich hierher gehöre.Aber ich hoffe,Du denkst mal an mich.Grüss dich ganz lieb Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen