Suchen Menü

wer kann mir helfen um die 12.woche???

einen schönen freitagabend ihr lieben! ich bin ziemlich bedrückt!das es in der schwangerschaft des öfteren pickt ind zieht ist mir klar!aber seit neusten bemerke ich bei mir-wenn ich huste es- in der gebärmuttergegend- in dem moment sticht(solange wie ich huste!!!wer hat das auch und kann mich beruhigen!
tschü und danke sagt die *sehrbesorgtsein*queen in der 12.woche und hofft auf gleichgesinnte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir helfen um die 12.woche???

Hi!
Bin erst in der 9.SSW aber merkte das neulich auch. Da aber gestern beim US alles ok war, gehe ich jetzt mal von aus, daß das schon seine Richtigkeit haben wird!
LG Sabrina

Hallo,
Das ist normal.
Ich bin zwar nicht mehr in der 12. SSW, aber ich ahbe/hatte das
auch.
Auch beim herzhaften Lachen oder niesen, muß ich meinen Bauch
festhalten, weil es sonst leicht weh tut.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Freitag Abend ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 15+3

Hallöchen Ihr, kann euch beruhigen. Das sind die Mutterbänder die ziehen, da die Gebärmutter nun immer größer wird! An das ziehen müsst Ihr euch wahrscheinlich gewöhnen, da das Baby ja immerzu wächst. Es verschwindet und kommt mal wieder.
Wünsch euch ein sorgenfreies WE
LG Tina 25+1 *die sich mal vom Juli-...Forum hier eingeschlichen hat!* :)

Hallo
Ja, ja ich kenn das auch zu gut. Muss mir immer den Bauch festhalten beim Niesen oder Husten, Fa hat gemeint das wäre normal ( Mutterbänder) also keien Sorgen machen.
lg santhi 15 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen