wer kann mir helfen um die 12.woche???
tschü und danke sagt die *sehrbesorgtsein*queen in der 12.woche und hofft auf gleichgesinnte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: wer kann mir helfen um die 12.woche???
Bin erst in der 9.SSW aber merkte das neulich auch. Da aber gestern beim US alles ok war, gehe ich jetzt mal von aus, daß das schon seine Richtigkeit haben wird!
LG Sabrina
Das ist normal.
Ich bin zwar nicht mehr in der 12. SSW, aber ich ahbe/hatte das
auch.
Auch beim herzhaften Lachen oder niesen, muß ich meinen Bauch
festhalten, weil es sonst leicht weh tut.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Freitag Abend ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 15+3
Wünsch euch ein sorgenfreies WE
LG Tina 25+1 *die sich mal vom Juli-...Forum hier eingeschlichen hat!* :)
Ja, ja ich kenn das auch zu gut. Muss mir immer den Bauch festhalten beim Niesen oder Husten, Fa hat gemeint das wäre normal ( Mutterbänder) also keien Sorgen machen.
lg santhi 15 ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen