Suchen Menü

wer kann mir helfen(11+1)

hallo ihr lieben mit-kugeln,
ich bin jetzt in der 12.woche.das einzige nervige schwangerschaftszeichen ist bei mir des öfteren harndrang.wenn ich in der nacht nicht gleich gehe wenn es wirklich sein muß-ca.alle 3std. hab ich dannach ein viehiges stechen in der unterbauchgegend-weiß nicht obs von der blase oder von gebärmutter kommt!wer von euch hat das auch-mich beunruhigt das schon ganz schön-aber zur Fä geh ich nicht schon wieder die hab ich schon genug genervt-es ist ja auch nicht den ganzen tag!
daaaaaankääääääschöööööön das bärli
Bisherige Antworten

Re: wer kann mir helfen(11+1)

Hallo Bärli, ich kann Dich beruhigen, es ist ein ganz normales SchwangerschaftsZeichen.Auch wenn sehr lästig*ggg*. Ich hatte das auch genauso wie Du es beschreibst.Es liegt am Anfang der Schwangerschafts an den Hormonen. Solltest Du ein Stechen, Brennen oder Ziehen aber während des Toilettenganges haben und dann auch nur tröpfchenweise Können, kann es auch eune Harnwegsinfektion sein.Warm einpacken und viel trinken kann da manchmal schon helfen. Wenn es nicht besser wird würde ich aber doch mal zum Arzt gehen.Von nerven kann keine Rede sein, wofür sind Ärzte schließlich da? Ich hoffe ich konnte etwas helfen, LG Andrea

Re: wer kann mir helfen(11+1)

Hallo Bärli,
Ich muss einmal in der Nacht auf Toilette, meist so um 4Uhr :) Wenn ich allerdings etwas länger schlafe weil ich mich nicht aufraffen kann auf Toilette zu gehen bekomme ich auch so ein stechen in der Unterbauchgegend. Das hält auch nach dem Toilettengang noch einige Minuten (ca. 10-15) an. Ich weiss auch nicht wovon das genau kommt aber Sorgen macht es mir ehrlich gesagt keine.
Wegen der Vitamine:
Mein Arzt hat mir Elevit Pronatal empfohlen. Da sind 12 Vitamine (inkl. Folsäure), 4 Mineralien (inkl.Magnesium) und 3 Spuenelemente drin.
Ich nehm die auch täglich ein, gerade auch weil es mir seit der 5 Woche furchtbar übel ist und ich mich deshalb nicht sonderlich ausgewogen ernähre.
LG
Moa 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen