wer kann mir helfen(11+1)
ich bin jetzt in der 12.woche.das einzige nervige schwangerschaftszeichen ist bei mir des öfteren harndrang.wenn ich in der nacht nicht gleich gehe wenn es wirklich sein muß-ca.alle 3std. hab ich dannach ein viehiges stechen in der unterbauchgegend-weiß nicht obs von der blase oder von gebärmutter kommt!wer von euch hat das auch-mich beunruhigt das schon ganz schön-aber zur Fä geh ich nicht schon wieder die hab ich schon genug genervt-es ist ja auch nicht den ganzen tag!
daaaaaankääääääschöööööön das bärli
Re: wer kann mir helfen(11+1)
Re: wer kann mir helfen(11+1)
Ich muss einmal in der Nacht auf Toilette, meist so um 4Uhr :) Wenn ich allerdings etwas länger schlafe weil ich mich nicht aufraffen kann auf Toilette zu gehen bekomme ich auch so ein stechen in der Unterbauchgegend. Das hält auch nach dem Toilettengang noch einige Minuten (ca. 10-15) an. Ich weiss auch nicht wovon das genau kommt aber Sorgen macht es mir ehrlich gesagt keine.
Wegen der Vitamine:
Mein Arzt hat mir Elevit Pronatal empfohlen. Da sind 12 Vitamine (inkl. Folsäure), 4 Mineralien (inkl.Magnesium) und 3 Spuenelemente drin.
Ich nehm die auch täglich ein, gerade auch weil es mir seit der 5 Woche furchtbar übel ist und ich mich deshalb nicht sonderlich ausgewogen ernähre.
LG
Moa 11+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen