wer entbindet im krankenhaus in sinsheim ????
Re: wer entbindet im krankenhaus in sinsheim ????
meld mich zwar erst etwas spät, aber immerhin.
War letzte Woche auf dem Infoabend in Sinsheim. Ehrlich
gesagt, hat mich dass Krankenhaus nicht so vom Hocker gehauen, hab mir den Kreissaal etwas größer und nicht so kahl vorgestellt. Aber ich werde, wenn es keine Probleme gibt auf jeden Fall in Sinsheim entbinden, da ich gleich um die Ecke wohne und meine ganzen Freundinnen darin entbunden haben und alle sehr zurfrieden waren. Außerdem denke ich mir ist es dir in dem Moment so oder so egal, wie der Kreissaal aussieht, und die 4 Tage bekomt man auch so rum.
Ich will auch meinem Mann nicht zumuten immer nach HD zu fahren. Wo er so nur 5 Minuten Fahrzeit hat.
Mein ET ist der 23.11.
Bin zu Zeit krank geschrieben, weil mein Bauch zu oft hart wird, aber ansonsten geht es mir ganz gut.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen