Suchen Menü

wens interessiert!

ab montag 1.11. gibt es bei norma kindertisch mit 2 stühlen im bleistiftlook für 19,99 ?
LG Petra
Bisherige Antworten

kauf die bloss nicht!!!

Kauf die bloss nicht! Meine Schwägerin hat 2 Stühle und Tisch und die taugen absolut nichts! Total wackelig!
LG Susi

Re: kauf die bloss nicht!!!

Guten Morgen Susi,
sag mal hat sie diese auch bei Norma gekauft? Oder sind diese im Allgemeinen wackelig? Ich habe diese auch schon woanders gesehen. z.B. bei ebay. Im SpieleMax gibt es solche sicher auch oder bei Toys, aber gleich viel teurer.
Wir möchten John sowas zum Geburtstag kaufen und er hat ja bald!
LG Petra

Also ich würd die auch nicht kaufen, schon alleine weil sie so billig sind. Da brauch ich die nicht mal gesehen haben.
Für solch einen Preis kann es eigentlich nichts vernünftiges sein. Gerade Möbel sollen doch was aushalten und ne Weile stehen bleiben, oder?
Also lieber etwas mehr ausgeben, und länger Spass dran haben.
Nicht das billigste und nicht das teuerste kaufen. Das, was dazwischen liegt, ist gerade gut.
LG Sabine

meine eltern haben die für meinen neffen beim hagebaumarkt gekauft und es ist schrott! Die fallen so schnell auseinander, das ist wahnsinn. Gib lieber 10 euro mehr aus und hol tisch und stühle bei ikea, die halten was, da kann ich als "kräftige" mich auch locker drauf setzen ohne das was kaputt geht
lg anke

hallo petra! ich kann dir auch nur davon abraten! die teile sind der letzte mist und wackeln hinten und vorne. vanessa hat einen tisch und einen stuhl von ikea aus der mammut-reihe. die sind super, total stabil und auch nicht so teuer!
lg, sandra:o)

Hallo Petra,
das weiß nicht nicht genau. Meine Tante hat sie auch im Kiga und ist auch alles andere als begeistert.
LG Susi

Hi Susi, haben uns heute einen Kindertisch mit 2 Stühlen und 1 Bank im dänischen Bettenlager gekauft. Schön stabil, aus Holz für 49 ? gekauft.
LG Petra

Danke vom Abraten, wir gucken uns woanders um! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen