wenn man hier nicht durch dreht wo dann???
ich komme grad aus dem krankenhaus.
Opa war heute genauso drauf wie gestern, nur ohne Erbrechen und sah gleich besser aus im Gesicht. Aber er war doch wieder müde, so wie gestern.
Ich bin da geblieben und hab mal zugeschaut wie er sich so zur Physiotherapie anstellt.
Er kann allein sitzen, braucht allerdings Hilfe um vom Liegen zum Sitzen zu kommen. Und heute sollte er sich das erste Mal vor's Bett stellen. Hat er auch gemacht und die 2 Therapeuten haben ihn auch nicht festgehalten, er stand allein bzw. hat sich an Bett angelehnt.
Er wird dann allerdings von jetzt auf gleich müde und schläft ein sobald er zum Liegen kommt und hat dann laut geschnarcht. :-)
Also heute sah ich die Ankündigung für Reha gerechtfertigt, weil er da wirklich intensiver gefordert wird und sein Gehirn was zu tun bekommt. Zumindest kann ich jetzt die Beweggründe der ärztin verstehen.
Allerdings steht das heutige CT noch aus und ich bin mir 100% sicher, dass er schläriger geworden ist.
Dieses Hin und Her macht mich noch ganz kirre.
Gestern war ioch mir sicher, das er die nächsten Tage sterben würde. Heute schon nicht mehr so.
verwirrte Grüße Anett
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen