Suchen Menü

wenn es soweit ist das...

der FA was sehen kann ob es junge oder mädchen wird wer von euch kugelis lässt es sich sagen ???
eine neugierige merlini5+3
Bisherige Antworten

Ich!!! Hab ich ja eben schon erwähnt! *ggggg* o.T.

Re: wenn es soweit ist das...

Guten morgen,
ich möchte es eigentlich schon vorher wissen. Dann können wir nämlich den Namen vorher abklären und auch so einige sachen im Kinderzimmer. Ich gehör zwar nicht zu denen sie die Kinder in rosa oder hellblau einkleidet, aber son paar Sachen möchte ich schon gerne danach einrichten.
Liebe grüße Sandra P.
Heute endlich 8+0 (laut MP schon 8+4)

Re: Ich !!! Bin zu neugierig und halte es ganz

bestimmt wieder nicht aus bis zum Schluss.Mein Mann allerdings will es auf keinen Fall wissen, aber das ist ja kein Problem er ist ja nicht immer dabei ;o)) GLG Claudia 6+3

Guten morgen, ich lass es mir auch sagen, ich muß mich einfach innerlich darauf einstellen. Dieses mal ist es mir auch völlig egal was es wird. In der 1. SS wollte ich unbedingt einen Jungen und in der 2. ss ein Mädchen, hat auch beides geklappt. Dieses mal bin ich davon überzeugt, daß es wieder ein Mädchen wird, naja schauen wir mal was denn so in der 20 ssw beim US heraus kommt, falls es nicht gerade ungünstig liegt. LG Tina 9+4

tja kann mich da gar nicht entscheiden... einmal denke ich dass ich das unbedingt wissen will und dann wieder nein ich lass mich doch überrashcen. ich weiss es echt nicht. mal sehen...
lg jenghi 10+2

ICH

will es auch wissen ich bin so neugierig...und es gibt leut eim Bekanntenkreis die Wetten schon. Wenn ich es dann weis dann kann ich mich schon mal freuen wenn jemand verliert...*GG* LG Cil+Sternchen 9+0 ( 10 SSW Jippiehhhhhhhh)

Ich will es auch so bald wie möglich wissen!!!o.T.

ich werd sicher nicht extra wegschaun, aber das kind im bauch herumdrehen oder so nur damit man was erkennen kann, ist auch nicht ganz so mein fall ... wenn es sich ergibt, dass ich es vorher weiss ist es toll, wenn nicht, auch super :-)
lg, julia (9+4)

Re: Ich nicht, obwohl....

... ich auch schon so neugierig bin, was es wohl wird, aber ich lass mich dann am Schluss doch lieber überraschen.
Einzig wegen der Namenswahl wäre es gut, es vorher zu wissen, mein zukünftiger Mann und ich sind nämlich überhaupt nicht auf dem gleichen Nenner, was den Mädchennamen betrifft. Da haben wir bei einem Jungen keine Probleme. Macht ich euch eigentlich auch schon Gedanken über die Vornamen?
LG Claudia, 10+2.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen