Suchen Menü

welcher hustenstiller schmeckt den kindern?

hallo zusammen,
till hat totalen reizhusten und er verweigert sowohl sedotussin als auch silomat. habt ihr mit einem anderen hustenstiller gute erfahrungen. ohne hustenstiller kann er leider überhaupt nicht schlafen, so schlimm ist sein reizhusten heute.
manja
Bisherige Antworten

Re: welcher hustenstiller schmeckt den kindern?

hallo manja, ich kenne gar keinen anderen, den du auf die schnelle noch rezeptfrei bekommen könntest!
wir geben anna in solchen schlimmen fällen nachts ein sedotussin-zäpfchen, ist ja vielleicht auch eine lösung für euch!
alles gute
claudia

oh, das klingt gut. ich wusste nicht, dass es davon zäpfchen gibt. danke für den tollen tipp!
manja

Uns hat der KiA im Winter für Tiger Hustenstiller STADA verschrieben.Der is pappsüss und hilft super
LG und gute Besserung
Tanja

Hallo Manja!
Wir haben Capval Hustenstiller vom Kia bekommen.Nico mag ihn gern Sarah nicht. Einfach ausprobieren.
lganke

Hallo,
den haben wir hier auch. Unsere Zwerge nehmen in alle gerne und er hilft auch prima. Ich weiß aber nicht, ob der rezeptfrei ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Hi Manja30, ich gebe unserer kleinen immer den Prospan (rezeptfrei) dazu noch vor Mitternach die Spongia D12 Globulis und nach Mitternach die Drosera D12. Habe damit die letzten beiden Nächte sehr gute Erfahrung gemacht, den Mucosolvan-Saft mag unsere Sophia auch sehr gerne (der Papa übrigens auch, obwohl es ein Kindersaft ist....hihihi)! Alles Liebe und Gute Besserung, Moni

aber prospan und mucosolvan sind doch keine hustenstiller bei so schlimmem treizhusten sondern schleimlöser für tagsüber!
oder?

stimmt, denke daß es bei uns die Mischung aus Globuli und Prospan macht!!!

prospan! :o)) GLG, chris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen