welchen staubsauger...
welchen sauger könnt ihr absolut empfehlen?
der sollte so saugen das cih nicht 20 min den flur saugen muss bis der haarlos is.
tips?
lg leni
Re: welchen staubsauger...
nimm den Dyson mit Tierhaarbürste. Allerdings ist dioese spezielle Bürste sehr wichtig...denn sonst kannste auch jeden anderen Sauger nehmen.
Wir haben 2 Langhaarkatzen und ich schwöre auf diesen Sauger.
LG Sandra
aber ich denke, dass es speziell tierhaarsaugerbürsten zu kaufen gibt, diese an x-beliebige sauger passen.
lg petra
wir haben seit Jahren den Vorwerk Kobold und sind sehr zufrieden. Wir hatten vorher echt zu tun, die Hundehaare weg zu bekommen, aber mit dem Sauger kein Problem!!!!
Sehr zu empfehlen.
LG Jeannette
schliesse mich Jeanette an. Seit 23Jahren habe ich einen Kobold von Vorwerk. Meine Schwester hat sich auch von Vorwerk einen geholt mit zig verschiedenen Bürsten und Tralala für fast 800Euro. Der kommt aber noch lange nicht an meinen ran. Habe natürlich zwischendurch einen neuen Fuß gekauft, den 23Jahre hält der beste Sauger nicht. LG....Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen