Suchen Menü

welchen staubsauger...

hallo, wir haben ja einen hund und eine katze und alle weibsen hier im hause haben lange haare, so sieht also auch immer unser teppich aus.
welchen sauger könnt ihr absolut empfehlen?
der sollte so saugen das cih nicht 20 min den flur saugen muss bis der haarlos is.
tips?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: welchen staubsauger...

Hallo Leni,
nimm den Dyson mit Tierhaarbürste. Allerdings ist dioese spezielle Bürste sehr wichtig...denn sonst kannste auch jeden anderen Sauger nehmen.
Wir haben 2 Langhaarkatzen und ich schwöre auf diesen Sauger.
LG Sandra

hi leni, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir kurzhaarträger sind und kein haustier haben!
aber ich denke, dass es speziell tierhaarsaugerbürsten zu kaufen gibt, diese an x-beliebige sauger passen.
lg petra

Hallo Leni,
wir haben seit Jahren den Vorwerk Kobold und sind sehr zufrieden. Wir hatten vorher echt zu tun, die Hundehaare weg zu bekommen, aber mit dem Sauger kein Problem!!!!
Sehr zu empfehlen.
LG Jeannette

Hallo.....
schliesse mich Jeanette an. Seit 23Jahren habe ich einen Kobold von Vorwerk. Meine Schwester hat sich auch von Vorwerk einen geholt mit zig verschiedenen Bürsten und Tralala für fast 800Euro. Der kommt aber noch lange nicht an meinen ran. Habe natürlich zwischendurch einen neuen Fuß gekauft, den 23Jahre hält der beste Sauger nicht. LG....Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen