Suchen Menü

welche Knete?

hallo,
cornelius hat ja bald geburtstag. da soll er von seinen freunden knete bekommen...nun die frage, welche knete?
ich hätte eben gerne ein knete, die nicht austrocknet, also immer schön weihc bleibt.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: welche Knete?

Hallo, also wir haben die Play Doh Knete und sind sehr zufrieden damit.
LG Britta

stimme ich zu

Wir hatten erst eine "noName" Knete, die war aber total ekelig. Die hat ziemlich doll geklebt (und das überall)
Jetzt haben wir eine von PlayDoh und sind sehr zufrieden. Sie trocknet zwar auch aus, wenn man die Dose z.B. die ganze N8 offen lässt, aber mal ein paar Stunden nicht in der Dose verkraftet sie sehr gut.
Zum Geb. gibt es noch so ein Set von PlayDoh für Julie mit Zubehör zum ausstechen etc.
LG Bianca

haben wir auch... ist gut! LG

wir auch...LG Melanie

Hi katkat, ich kann Dir Play Doh empfehlen. Knetet sich prima!Auch mir macht es Spass *g*.
LG Petra mit John *er rollt meist nur Schlangen

Hallo Katkat,
wir haben auch die Knete von Play Doh und haben die schon sehr lange (ist in so Dosen) und man kann immer noch prima damit kneten. Pia macht das auch total gerne.
LG Anja

Hi finde Playdoo gut.
Lg Verena

Hallo katkat,
hier noch eine Stimme für Play Doh.
Wir hatten vorher ein No-Name-Produkt gekauft und die war einfach nur eklig, hat nach Früchten gestunken und ließ sich nirgendwo mehr richtig abwischen.
Play Doh ist ok, klebt nicht, stinkt nicht sonderlich und ist auch nach dem tausendsten Kneten noch gut.
Vielleicht habt ihr ja Glück und es gibt beim Penny Markt in eurer Nähe noch einen Restbestand von vor einigen Wochen. Da gab es 24 Mini-Knetdosen mit vielen Förmchen für 9,99 Euro.
Wenn nicht, ich gucke gerne nochmal zu unserem Penny. Da hatte es letzte Woche noch 2 Packungen.
LG Susanne

lieben danke für das angebot...ich habe mich ganz entgegen aller meinungen nicht für playdoh entschieden sondern die hausmarke von rofu genommen. für 7, 99 mehrere knettöpfen, knetunterlage, knetwerk, walzen, schablonen, ausstechformen etc. die verkäuferin hat mir versichert, dass der knet ok sei, ihre kinder spielen mit dem. falls das nichts ist, kann ich immer noch playdoh knete so kaufen, aber dann hat jetzt wenigstens das werkzeug dazu. playdoh ist ja sauteuer.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen