weihnachtliche Geschichte für Kinder ?
ich möchte für Mona (und zwei von unseren Patenkindern) dieses Jahr mal einen etwas anderen Adventkalender machen. Dazu bruache ich eine längere Geschichte, die um Weihnachten geht, die unsere aber auch schon verstehen! Hat vielleicht einer von euch etwas Passendes im PC? Ich suche also kein Buch, sondern nur die Geschichte?!
Ich möchte die Geschichte laminieren und in 24 STücke unterteilen, jeden Tag kommt dann sozusagen die Fortsetzung und ein Fensterbild!
Ich habe leider gestern ABend keine gefunden, welche mir gefiel, bzw. welche nicht schon so abgenudelt war (wie z. B. die Herdmanns oder Jeremy James, die ist allerdings doch auch etwas zuu lang), vielleicht finde ich ja DIE Lösung bei euch.
Danke schonmal
Melanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen