weicheimama,tapferes kind..blutabnehmen :-(
heute war der grosse tag der woche für mich!bei janine wurde blutabgenommen (allergietest)! meine schwiemu ist mit ihr rein,weil ich schon vornerein wusste das ich abklappe da!
sie hat so laut losgeschrieen,sodas mir sofort beim sitzen sogar die beine weggesackt sind!
die schwester kam (ich saß im vorraum) gleich mit nem schluck wasser an :-), so bleich muss ich gewesen sein!
dann kam sie raus und zeigte mir ganz stolz ihr pflaster :-)!
man war ich stolz auf sie!
puh,ich bin so ein weichlappen in der hinsicht, ist schon richtig peinlich das ganze!
freitag bekomm cih das ergebnis!
ich hab den verdahct das sie auf katzen reagiert. und so testen die gleich alles einmal durch,auch auf irgendwelche inneren dinger... konnte garnicht mehr zuhören vorhin,wollte nurnoch raus da!
ich hätte ihr ja auch solch schmerzwegnehmpflaster drauf geklebt,aber ich wusste ja nicht wo sie abnehmen!
lg sendet leni (schooooooooooon fast 12.ssw)
Re: weicheimama,tapferes kind..blutabnehmen :-(
na dann ist ja klasse, dass ihr es beide(!) so gut überstanden habt :))
erzähl später wie die ergebnisse ausgefallen sind!
lg, duedi mit julia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen