weiß wer ...
wär nett, wenn mir da wer helfen könnte :)
lg, sandra
Re: weiß wer ...
auf der seite www.firstname.de kannst du dir namen aussuchen. du musst einfach den anfangsbuchstaben eingeben, und da kommen dann alle namen, egal ob türkisch, englisch, amerikanisch einfach alle. gucks dir einfach mal an
lg kerstin
Danke für die schnelle Antwort!!! :-) o. T.
meine Freundin ist mit einem Amerikander verheiratet und hat so ein Vorname Buch aus Amerika. Wenn du willst kann ich sie ja mal fragen ob da irgend eine ISBN Nummer drauf steht oder eine Internet Adresse!?
Das Buch ist jedenfalls echt sehr schön und im übrigen haben mein Mann und ich da auch unsere "Wunschnamen" rausgesucht...
Alles Liebe
Corinna
das wäre sehr lieb, wenn du sie mal nach einer internetadresse fragen könntest (wenn eine angegeben ist)!!! danke dir schon mal :)
lg, sandra :)
Liebe Grüsse
Corinna
Danke!!!! :-) o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen