Suchen Menü

wegen garten

danke für eure antworten. ausser, dass ihr meine neugierde befriedigt habt, haben mir eure antworten wenig geholfen ;o)
die größenverhältnisse sind zu verschieden.
damit ihr euch mal eine vorstellung machen könnt:unser grundstück ist ca. 230qm groß. darauf ist das haus, der abstellplatz, ein schuppen, gartenweg, terasse (ca 20qm), eine große kräuterspirale, ein weg, 3 wassertonnen, ein brotbackofen, ein miniteich, ein insektenhaus, eine etwas größere eberesche, ein mini-apfelbaum, eine wildblumen/-kräuterwiese, mehrere rosenbüsche, 2 rosenbögen, ein stromkasten :o(, mehrere blumenbeete, eine wildfruchthecke....hmmmmm ich galube das war es.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: wegen garten

Hallo Doris!
... grins... und dann noch 3-5 Grashalme Rasen??
Hört sich ganz schön voll an!
Erkläre doch einfach das ganze Gelände unverändert zur Baustelle. Cornelius wird den Garten dann schon umgestalten!
Wie wärs denn deinerseits mal mit einem Foto?? *neugier*
Unseren Garten kennst du ja. Hmmm... kindergerecht? Immerhin gibts einen kleinen Sandkasten, 2 Schaukeln, ne Rutsche und das Häuschen. ... grins... und eine seit vielen Wochen bibbernde Palme ....
Liebe Grüße
Christine

Ja, ein Foto würde mich auch interessieren ....... hast du noch Platz für zwei Minihocker??? oder setzt ihr euch in die Hecken :-))
lg
Melanie mit wahrscheinlich Scharlach-Mona :-(((( (bin irgendwie total deprimiert bei der Aussicht, jetzt , wo endlich besseres Wetter ist, ein krankes Kind zu Hause zu haben ....... und ganz eigennützig hatten wir morgen und Freitag auch jeweils was SChönes vor)

jaja macht euch nur lustig über mich....*beleidigtguck!
das mit dem foto ist so eine sache. ich habe zwar alte fotos vom garten in aller pracht, aber die habe ich nicht digital. wie wäre es, wenn ihr persönlich es anschaut? ihr seid herzlich willkommen!
achja ich habe noch einen sandkasten drin und eine erdbeerplantage ;o)))
lg doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen