wegen garten
die größenverhältnisse sind zu verschieden.
damit ihr euch mal eine vorstellung machen könnt:unser grundstück ist ca. 230qm groß. darauf ist das haus, der abstellplatz, ein schuppen, gartenweg, terasse (ca 20qm), eine große kräuterspirale, ein weg, 3 wassertonnen, ein brotbackofen, ein miniteich, ein insektenhaus, eine etwas größere eberesche, ein mini-apfelbaum, eine wildblumen/-kräuterwiese, mehrere rosenbüsche, 2 rosenbögen, ein stromkasten :o(, mehrere blumenbeete, eine wildfruchthecke....hmmmmm ich galube das war es.
lg katkat
Re: wegen garten
... grins... und dann noch 3-5 Grashalme Rasen??
Hört sich ganz schön voll an!
Erkläre doch einfach das ganze Gelände unverändert zur Baustelle. Cornelius wird den Garten dann schon umgestalten!
Wie wärs denn deinerseits mal mit einem Foto?? *neugier*
Unseren Garten kennst du ja. Hmmm... kindergerecht? Immerhin gibts einen kleinen Sandkasten, 2 Schaukeln, ne Rutsche und das Häuschen. ... grins... und eine seit vielen Wochen bibbernde Palme ....
Liebe Grüße
Christine
lg
Melanie mit wahrscheinlich Scharlach-Mona :-(((( (bin irgendwie total deprimiert bei der Aussicht, jetzt , wo endlich besseres Wetter ist, ein krankes Kind zu Hause zu haben ....... und ganz eigennützig hatten wir morgen und Freitag auch jeweils was SChönes vor)
das mit dem foto ist so eine sache. ich habe zwar alte fotos vom garten in aller pracht, aber die habe ich nicht digital. wie wäre es, wenn ihr persönlich es anschaut? ihr seid herzlich willkommen!
achja ich habe noch einen sandkasten drin und eine erdbeerplantage ;o)))
lg doris
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen