Suchen Menü

was war das denn?

Hallo,
also gestern hab ich echt an meinem Arzthelferinnenwissen und Mutterinstinkten gezweifelt.
Wir haben ja gestern doch noch einen Anlauf zum Grillen gestartet, allerdings saßen wir in der Garage bei Tino's Cousine.
Als wir zu Hause los wollten, erschien mir Phillip schon recht warm, zu warm irgendwie und ich hab schnell mal gemessen. 38,5°C, aber es ging ihm gut, also hab ich nix unternommen.
Schon als wir meinen Bruder abholten wurde Phillip recht still im Auto, bei Tinos Cousine hing er mir total weinerlich auf dem Arm, wurde immer wärmer und hatte hochrote Wangen und Ohren und Trinken verweigerte er total. Fiebermessen im Po wollte er gar nicht und das Ohrthermometer zeigte 39,5°C an. Na klasse!
Wir ihm also ca. 2,5ml Fiebersaft gegeben, den er aber auch mehr verweigert als geschluckt hat. Es dauerte gar nicht lang, da hatte ich die komplette Speisekarte das Tages dran und Phillip brüllte wahnsinnig. Wir uns also im Bad umgezogen, Phillip weiter spucken lassen (kam aber nur Schleim) und haben ihm dann ein Zäpfchen gegen das Erbrechen gegeben, weil er sich mit dem ganzen Schleim und Luft im Magen nur noch quälte.
Nicht mal 15min später wollte Phillip eine Roster essen, Zwieback wurde abgelehnt. Er aß die Roster, auch ein Stück Steak mit Ketchup, Salzbrezeln und Salzstangen, trank Multisaft und hüpfte rum, als wäre nie was gewesen.
Keine Ahnng was das gewesen ist, jedenfalls hätte mir der Sinn nie im Leben nach Roster und Co gestanden bzw. hätte sich postwendend wieder den Weg ins Freie gesucht.
verwunderte Grüße von Anett
Bisherige Antworten

Re: was war das denn?

klingt ominös - aber besser so, als es "wird wirklich was draus", gell?
lg
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen