was würdet ihr tun????
also ich bin grad total unschlüssig.
Eigentlich war/bin ich ja auf dem Weg der Besserung und darf ab Montag wieder arbeiten.
Allerdings hab ich seit Montag immer mal wieder hellrotes Blut an der Binde und die Ärztin sagte mir am Telefon, dass da wieder das poröse Gefäß am Mumu aufgegangen sein muß und das man es, wenn es nicht besser wird veröden müsse. Verbluten könne ich nicht, weil es nur eine minimale Blutung wäre.
Das Gefäß geht wohl immer wieder auf, wenn ich schwer hebe/trage zum Beispiel Phillip ins Auto rein oder mich auf dem WC anstrenge, weil da Druck im Bauch aufgebaut wird.
Tja gestern hatte ich das früh's ja wieder und hatte deswegen mit der Ärztin telefoniert. Dann ließ es im Tagesverlauf nach und wurde heute immer weniger und jetzt ist es seit 15 Uhr wieder da. Und dabei ist Phillip allein ins Auto geklettert (und hat alles nass gemacht), ich hab ihm nur beim aussteigen geholfen.
Dazu kommt, dass ich rein rechnerisch spätestens morgen mit der Mens dran bin, dass aber nun jetzt gar nicht abschätzen kann, da ich ja seit 01.12. die außerplanmäßige Blutung hatte. Ich hab auch so ein mensähnliches Grummeln im Bauch und meine Brüste spannen wie Mens.
Was soll ich nun machen?
Heute noch Chef anrufen und Bescheid geben, dass ich Montag noch mal zum Arzt gehe oder erst mal bis Sonntag abwarten?
Ich hab auch keine Ahnung ob die Ärztin morgen Sprechstunde hat.
Man ist das blöd. Die haben sich alle drauf eingerichtet, dass ich ab Montag wieder komme.
LG Anett
Re: was würdet ihr tun????
Sicher ist das blöd, wenn die in der Arbeit mit Dir rechnen! Aber aus dem Stehgreif raus würd ich sagen: geh Montag erst nochmal zum Arzt und laß es abklären. Was hast Du davon, wenn das ganze dann 2 Tage später wieder losgeht und Du vielleicht dann über WEihnachten nochmal flach liegst. Solltest Du Deine Mens bekommen mit den üblichen Wehwechen, kannst Du ja Montag erst mal in die Arbeit gehen und sollte was auffällig sein, eben von dort aus zum FA. Ich würd dann in der Arbeit gleich morgens sagen, daß die Beschwerden noch nicht weg sind und es noch nicht 100% ig ist und Du nochmal zum FA mußt - dann können die sich gleich drauf einstellen.
Mein Mann zieht jetzt seit 4 Wochen rum - dauernd irgendwas anderes, jetzt springt er von einem Arzt zum anderen und so richtig hilft nix - und das ist ganz schön nervig, wenn hier dauernd einer krank ist, nicht einsatzfähig, aber nicht krank macht und es auskuriert, dadurch alles länger dauert - da wird man richtig depressiv.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und laß lieber die Arbeit Arbeit sein und denk vorrangig an Dich!
Lg, Silke
Re: was würdet ihr tun????
ich würde zum arzt gehen, deine gesundheit geht doch vor.
alles gute
sandra
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen