was wünscht oder erwartet ihr vom Muttertag???
mal wieder eine kleine neugierige umfrage.
also, rück mit euren geheimen wünsche raus ;o)))
lg katkat
Re: was wünscht oder erwartet ihr vom Muttertag???
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mal ausschlafen dürfte und dann vielleicht sogar noch das Frühstück ans Bett kriegen würde *g* damit muss ich aber wohl noch ein paar Jährchen warten bis meine Mädels alt genug sind um dies selber zu organisieren...
Ich denke, ich kriege ein Blümchen (wie praktisch, dass wir direkt nen Blumenladen im Haus haben *g*)
Jetzt zum Geb. habe ich von den beiden ein Bild auf einem Holzrahmen bekommen (selbst gemalt natürlich) hat mich sehr überrascht, dass Andi sich so was tolles hat einfallen lassen, hatte mit "nur" nem gemalten Bild gerechnet *g*
Morgen Mittag haben wir im KiGa einen Muttertagsempfang um 12h, da freue ich mich drauf und weiss jetzt schon, dass ich garantiert heulen muss :o(
LG Bianca
Ich habe außerdem am Montag Geburstag und von Sebastian habe ich mir gewünscht, dass er Aha ins Klo macht (siehe Post oben) :-))
Chiara
Ich werde nichts bekommen (bzw. etwas Gebasteltes aus dem KiGa) und wieder etwas enttäuscht darüber sein.
lg
Melanie
Dafür ........
Ich wünsche mir das ich mal nicht das Frühstück machen muss. Benjamin hab ich erklärt das am Sonntag Muttertag ist und alle Mamis dann von ihren Kindern verwöhnt werden. Vielleicht hilfts ja ;-)
Er hat es jedemfalls dem Papa erzählt und ich hoffe es wird ein schöner Tag.
In der Loslösegruppe haben die Kids ein Geschenk gebastelt. Benjamin ist davon überzeugt das es für ihm selber ist, ich hab es meinem Mann gegeben und hoffe auf eine feierliche Überreichung.
Letztendlich sehe ich das alles mit Humor, und es wird, bis auf das kleine Geschenk, doch ein normaler Sonntag.
Meine Mutter und Schwiegermutter bekommen je einen kleinen Blumenstrauß. Den bringen wir morgens nach dem Frühstück hin, damit wir den Nachmittag für uns haben, denn so ein Muttertagskaffee brauch ich nicht..
LG Kerstin
Ich erwarte einfach GAR NICHTS dann bin ich auch nit enttäuscht...freue mich dann umso mehr...*gg*
LG Alex mit Jana und Mira
das gleiche wie jeden Sonntag ...
LG Gin
Also ich erwarte gar nichts, dazu ist Lukas noch zu klein und er würde denn Sinn nicht kapieren. Vielleicht pflückt mein Mann mit Lukas zusammen ein GArtenblumensträusschen :-)).
LG Susanne
nix mehr, nachdem ich die letzten 3 Jahre nix bekommen, aber erwartet habe.
Gut am Mittwoch nächste Woche gibt es ja die Muttertagsfeier im Kindergarten mit Geschenk - also erwartet mich ja noch was. :-)
Frühstück macht Männe jedes Wochenende, fällt also als Wunsch schon mal aus.
Ich wünsch mir einen schönen Tag in Familie mit einem lieben und nicht zickigen und frechen Phillip.
LG Anett
Also ich wünsche mir, das meine Kinder mit dem Papa was schönes für die Mama basteln, Blumen besorgen - ob Garten oder Wiese oder woher auch immer ist mir dabei egal und ein nettes Frühstück - vielleicht noch n kuchen und n mittagessen aber wir wollen ja mal nicht übertreiben ;)
Und meine Wünsche wurden erfüllt :)
Es gab Blumen, Küßchen, Gebasteltes, das unser Babysitter gestern gemacht hat während wir uns bei Bon Jovi rumgetrieben haben;) und sogar der Frühstückstisch war gedeckt und ich durfte bis 10.30 schlafen :)
lganke
Meine Wünsche...
- konnte ausschlafen (kurz vor 8, Amelie war bei Oma, Leona und Papa schliefen noch), was aber öfter vorkommt sonntags
- konnte dann mit Kaffee im Schlafanzug auf dem Sofa die WE-Zeitung lesen...ich LIEBE das sonntags!
- war dann von 10 - 15 Uhr mit 2 Freundinnen fett brunchen
- dann gab's zuhause einen wirklich schönen Blumenstrauß den R. mit Leona zwischenzeitlich besorgt hatte
- dann waren wir bei SchwieMu Erdbeerkuchen essen
- anschließend hat mein Mann uns mit Oma zum Essen beim Italiener eingeladen.
....Fazit: ich hatte einen 5000-Kalorien-Tag und mußte nix machen :-))) was will man mehr *g* ???
UND ich konnte heute nachmittag bei Oma feststellen daß meine Nichte, fast 4, wesentlich zickiger ist als meine beiden, die sich wirklich gut benommen haben im Vergleich...das tut ja dann auch mal gut als Mutter zu sehen daß doch so ein bißchen was an Erziehung schon hängen geblieben ist.
LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen