Suchen Menü

was meint ihr...

kann ich am Donnerstag in 5+1 auf dem US schon sehen?? Ist da "nur" die Fruchtblase zu sehen, oder auch schon Baby??
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: was meint ihr...

Hi Lucy,
das ist Glücksache, was man sehen kann. Ich war 5+6 zum ersten Mal beim Doc, und da war Krümel als heller Klecks zu sehen (sein US-Gerät ist nicht das allerdollste, glaube ich). Außerdem ist in diesem Stadium das Kleine gelegentlich hinter dem Dottersack versteckt... Vielleicht hast Du Glück, auf jeden Fall drücke ich Däumchen!
LG Sara

Liebe Sara,
vielen Dank für deine schnelle Antwort - ich bin ja schon oooo aufgeregt, ich kanns gar nicht sagen :-))
LG Lucy

Hi Lucy,
kann ich gut verstehen ;o). Mein FA war in Urlaub, als ich meinen positiven Test hatte, und ich habe auch tierisch rumgezappelt, bis ich endlich sein "stimmt!" gehört habe. Ich bin jetzt immer noch ganz nervös vor den Terminen - morgen sehe ich meinen Kleinen wieder *freu* - da wird zum ersten Mal nach Gewichtstabelle geschaut. Ach ja....
LG Sara, die Dich sooooo gut verstehen kann

na denn auch viel Spaß dir morgen beim Baby schauen :-))) Das ist ja alles sooo schön und das Gewicht, also...naja...ähm... es schmeckt halt alles so gut, zumindest noch *hihi*
LG Lucy

Hallo Lucy, bei mir war bei 5+3 eine 8,8 mm große Fruchtblase zu sehen, mehr nicht. War aber auch schön! Bin auf 5+5 vorgestuft worden wg. der Größe.

Hallo,
bei mir konnte man 4+6 eine 13mm große Früchthöhle sehen.
alles Gute
Maria

Hallo Lucy! Ich war gestern beim Arzt und bin heute in der 5+3. Bei mir hat man einen Punkt gesehen, die mini Fruchtblase. Vom Baby kannst du noch nichts sehen. ICh soll in 10 Tagen wieder hin, also nächste Woche. Der Arzt hat gesagt das ich mich wundern werde, wie groß es schon geworden ist. Dann kann an angeblich schon etwas sichten,und ev. schlägt das HErz schon!
JIPI
By Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen