was bekommt man zu sehen...
Re: was bekommt man zu sehen...
ich bin auch in der 5ten woche und hab am donnerstag einen termin bei FA. weiss auch noch nicht was man da sehen sollte. ich werd es dir berichten. bin auch total aufgeregt, ist mein erstes!!
gruss ULLI
Liebe Grüße
Despina
bei mir konnte man bei 6+1 eine Fruchthöle und einen Dotersack erkennen. auch das Herz konnten wir schon schlagen sehen. Dazu muß man sagen das mein FA ein super modernes US Gerät hat, welches auch für fein Untersuchungen verwendet wird.
Sei also nicht traurig oder unsicher, wenn Du nur eine Fruchthülle siehst.
Ich drücke uns jedenfalls die Daumen. Ich muß am Donnerstag wieder hin, und bin schon ganz aufgeregt.
Andrea
ich bin heute 5+3 und habe meinen ultraschalltermin erst nächste woche mittwoch....das ist dann 6+5
angeblich, weil vorher meistens nichts zu sehen ist ?!
antje
Die 6 steht für die 6 SSW und 1 Tag. Also bin ich jetzt in der 7 SSW !!!!
Verstanden ????
7+0 wäre schon 8. ssw :)
du wirst womöglich nur ein pünktchen sehen bei dem us - wahrscheinlich nicht mal das herz noch wummern sehen ... kommt aber alles noch :)
lg, sandra
Die 4 steht für die bereits hintersich gelassenen Wochen und dann kommen die Tage (z.B +1). Die Tage zählen von 0 bis 6 !!
schau doch mal hier....da kannst du es genau berechnen lassen!!!!
http://9monate.qualimedic.de/qmSchwangerschaftskalender.php
sagt ma....wir schießen hier das forum voll....wollen wir uns nicht lieber im chat treffen????
gruß antje
Da bei mir der Tag des ES nicht ganz klar (Kletterkurve...) und die Zykluslänge unterschiedlich ist, kann ich leider auch nicht recht mitreden, wie weit ich genau bin 4+? ....;-)))
aber du weißt doch sicher deinen ersten cyklustag....mit dem kannst du auch rechnen!
gruß antje
wie jetzt....5+3 heißt dann auch schon 6.woche????
man lernt ja immer was dazu lol....kein wunder.....bei der 1.ss :o)
lg, sandra :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen