was 3.jähriger schenken?
was schenkt man kindern die 3 werden?
bei anderen ist das immer schwer finde ich...
also her mit dem tips :-)
lg leni
Re: was 3.jähriger schenken?
im moment ist clara auf dem absoluten pippi langstrumpf trip. es gibt ein einsteigerbilderbuch für 12,90 "kennst du pippi langstrumpf?"
ansonsten etwas schönes zum basteln, etwas das rosa ist ung glitzert? Taschen findet clara auch ganz prima.
viele grüße
maria
ich würde die mama fragen.
lg katkat
- Bücher (z. B. Conni oder Wieso, Weshalb, Warum ... sind bei uns gerade hoch im Kurs)
- Hörspielcassette vn Conni
- Einfädelperlen
- Steckperlen
- ARztkoffer
- Würfelspiel, anderes Spiel
- Bandolino
- rosa Tasche :-)
- Utensilien zum Kochen und BAcken
- Backschürze für das Mädchen
Vielleicht war ja was dabei, das fiel mir gerade so ganz spontan ein.
lg
Melanie
vielleicht hat spielzeug, was man erweitern kann.
oder ein tolles buch zum vorlesen, steckspiel oder gar ein fädelspiel, was auch zur förderung der feinmotorik beiträgt.
lg petra
lg Dodo
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen