war im Krankenhaus............
Meine Kleine war schon immer sehr aktiv, aber in den letzten Tagen überschlug sie sich förmlich so das mein Bauch wirklich bebte. Zeitweise blieb mir fast die Luft weg, da es auch schmerzhaft war. Seit gestern bekam ich dann so ein unangenehmes ziegen und Rückenschmerzen dazu, da sie heute nichts veränderte und sie wirklich nur poltere (dachte immer die Baby schalfen so viel!) bin ich ins KH, denn man wird ja doch zunehmender unruhiger!
Der untersuchende Arzt grinste mich an und meinte, es wundert ihm nicht, dass ich das alles so heftig spüre, denn meine Kleine hat nun bereits eine Grösse für 3-4 Wochen voraus!!!! D.h sie hatte nen riesen Schub, dazu kommt das ich angeblich mehr Fruchtwasser habe als normal, daher hat sie noch immer genug Platz um zu toben ;-)
Weiters meinte er es kann garnicht schaden wenn sie nun schon so agil ist, denn das kommt später nur zu gute, Bewebung schadet ja nicht. Witzig ist nur das das Gewicht normal ist, einfach die Grösse ist schon viel weiter, da hat er mich gleich gefragt, ob der Papa ein Grosser ist.....HIHI....ja da kommt unsere Kleine ganz dem Papa nach, Gott sei Dank denn ich mit meinen 1,60 kann mich ja zu meinen Lebensparter von 1,87 verstecken !!!!!!!
Alles in allem bin ich froh das alles ok ist, muss nur aufpassen, dass sie nun nicht doch schon früher raus will, wenn sie so weiter wächst, könnte das passieren.
LG Sybi 29.SSW
Re: war im Krankenhaus............
wow, dann ist Deine Kleine ja ganz schön gewachsen in der letzten Zeit.
War glaub ich ganz gut, daß Du in die Klinik gefahren bist, jetzt weißt Du wenigstens was los ist. Sonst ist man doch recht unruhig finde ich. Ich finde es auch immer schrecklich, daß die FA Termine nur alle 4 Wochen sind, die Zeit vergeht in den letzten Tagen immer so langsam. Aber am Montag hab ich wieder einen FA Termin mit Baby Fernsehen, freu mich schon riesig.
Dir weiterhin alles gute mit Deinem "kleinen" Zwerg.
GGLG Birgit (20+0)
also ich bin heute (28+6) und habe heute mittag auch FA Termin und US, da bin ich ja mal gespannt. Also mein Baby hampelt und strampelt auch wie verrückt, das ich auch schon ein paar mal davor war ins Krankenhaus zu düsen. Da es ja doch immer heiß Babys schlafen viel im Mutterleib, bei mir aber nicht, es ist keine seltenheit das wenn ich morgens zu arbeit bin um 6.00uhr das baby schon gemacht hat wie ab und tagsüber natürlich auch rumgehampelt und ab 18.00uhr bis kurz vor 23.00uhr wieder keine ruhe gegeben hat. Tja dehalb bin ich auf den termin heute mittag gespannt, was der arzt so spricht. Hehe allerdings hat mein FA letzten Termin schon gemeint, oh ha das Baby tritt mich aber ganz schön, und zwar so das er mühe hatte die Herztöne zu finden, immer wenn er mal dachte er hatte sie hat sich das baby komplett gedreht. mal sehen. Allerdings sollte es doch in der 29.SSW bald gar nicht mehr soviel platz haben zum rumturnen oder?? Mein Mann ist eigentlich nicht so groß, so 1,8m und ich 1,68m . Naja auf jedenfall, wünsche ich Dir weiterhin alles gute, GGLG sanny (29.SSW)
Liebe Grüsse, Sabbirah 29.SSW
gruß manja + emelie 28+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen