war heute beim fa bei 6+1 und ich weiß auch nicht.
hallo erstmal,
wie gesagt, war heute beim fa und soweit ist alles zeitgerecht entwickelt, herzchen hat noch nicht geschlagen, bzw. doc meinte mal, er würde was sehen. ich hab dann am us so was komisches pulsierendes gesehen, hab gleich gefragt, was das sein soll und er meinte, daß sind gewebsblutungen hääääääääääääääää? keine ahnung was das sein soll. er hat mich auch gefragt, ob ich schon blutungen hatte.. hatte ich noch nicht, hoffe auch, daß ich sie nicht bekomme.... aber er meinte, diese gewebeblutungen sind manchmal der anfang vom ende.... aber ich soll mir jetzt nicht so viel kopf machen, denn ansonsten ist ja alles wie es sein soll.... super spruch.
nächste woche donnerstag hab ich wieder nen termin, mal kucken, ob dann überhaupt noch was zu sehen ist.
habt ihr schonmal was von gewebeblutungen gehört? ich glaub, wenn ich nicht gefragt hätte, was das ist, hätte er es mir gar nicht gesagt.
danke für´s zuhören.
gglg birgit
Re: war heute beim fa bei 6+1 und ich weiß auch nicht.
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Also ich habe noch nie von einer gewebsblutung gehört geschweige denn von einer die Pulsiert??? Neee das pulsierende bzw blinkende war der herzschlag ganz sicher!!!!
Mach dir mal keine Sorgen und hör auf dein Bauchgefühl das sagt dir schon wie es um krümel steht!!! Keine Sorgen und warte den TErmin ab dann würde ich ihn nochmal darauf ansprechen. Sollte er dann immer noch so reden dann würde ich mal über einen arztwechsel nachdenken...*zwinker*
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira 11 Wochen
Re: war heute beim fa bei 6+1 und ich weiß auch nicht.
ich hab auch einen Beitrag bei Dr. Warm reingestellt und dieser schriebe, daß es ein Hämathom ist, daß Blut pulsiert und bewegt sich natürlich auch. Dr. Warm schrieb auch, daß die ganze Sache mit Argwohn zu betrachten ist. Sollte sich das Hämathom nicht verändern, besteht schon eine Chance, daß es gut geht... das sind ja wirklich super aussichten....
Bin grad nicht ziemlich gut drauf.. aber ich kanns ja auch nicht ändern.
Ich hab ein gesundes Kind, daß ist ja auch schon was.
GGLG
Birgit & Johannes 3 Jahre&4 Monate.
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen