war heute beim FA
Den nächsten Termin habe ich am 8. Februar. Meine Ärtzin meinte das wir dann auf der sicheren Seite sind.
Berichtet mir doch von euren Arztbesuchen.
Liebe Grüße
Maria (5.SSW)
Re: war heute beim FA
ich bin auch in der 5.SSW (ca.). Meine letzte Mens hatte ich am 25.12.2001. Auch ich war heute beim FA. Er meinte ebenfalls es sei wahrscheinlich zu früh um etwas zu sehen, aber man konnte bereits eine Fruchtblase erahnen. Jubel! Am 14.2. muß ich zur Erstuntersuchung mit Blutentnahme usw. Dann werde ich wohl mein kleines Wunder schon sehen und das erste Bild mit nach hause nehmen. Es hat ja nun auch fast 2 Jahre gedauert bis es endlich funktioniert hat.....
Liebe Grüße
Deine Delphinfreundin
Eva (5.SSW)
Re: war heute beim FA
Du kannst Dich trösten,ich darf erst am 22.2 zu FA(ist in der CH so üblich zw.8-12SSw)dann bin ich in der 8Woche,naja das ist noch eine verdammt lange Zeit!
LG Erika (5SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen