Suchen Menü

war heute beim FA

...und sie meinte, daß es noch zu früh für den Ultraschall sei :o( Hab ich mir schon fast gedacht, bin aber trotzdem entäuscht!! Zumindest war der HCG_wert in Ordnung.
Den nächsten Termin habe ich am 8. Februar. Meine Ärtzin meinte das wir dann auf der sicheren Seite sind.
Berichtet mir doch von euren Arztbesuchen.
Liebe Grüße
Maria (5.SSW)
Bisherige Antworten

Re: war heute beim FA

Hallo Maria,
ich bin auch in der 5.SSW (ca.). Meine letzte Mens hatte ich am 25.12.2001. Auch ich war heute beim FA. Er meinte ebenfalls es sei wahrscheinlich zu früh um etwas zu sehen, aber man konnte bereits eine Fruchtblase erahnen. Jubel! Am 14.2. muß ich zur Erstuntersuchung mit Blutentnahme usw. Dann werde ich wohl mein kleines Wunder schon sehen und das erste Bild mit nach hause nehmen. Es hat ja nun auch fast 2 Jahre gedauert bis es endlich funktioniert hat.....
Liebe Grüße
Deine Delphinfreundin
Eva (5.SSW)

Re: war heute beim FA

Hallo Maria
Du kannst Dich trösten,ich darf erst am 22.2 zu FA(ist in der CH so üblich zw.8-12SSw)dann bin ich in der 8Woche,naja das ist noch eine verdammt lange Zeit!
LG Erika (5SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen