war heute bei der FÄ
Muß erst am Mittwoch wieder hin zur ersten Vorsorge. Meint ihr sie wollte mich nur nicht beunruhigen, und da ist doch nichts mehr? Hatte doch schon so eine Ahnung, sollte sie sich tatsächlich bewahrheiten?
Ach ich dachte, daß das Herzchen heute schlagen würde, und ich dann anfangen könnte diese Zeit zu genießen.
Aber sie sagte, wenn man das Herz schlagen sieht, geht es zu 99% gut! Das freut doch bestimmt einige von euch.
eure immer noch nicht schlauere Bea, weiß jemand Rat?
Re: war heute bei der FÄ
das Herz schlägt zwar schon ca. ab der 6. Woche, aber so früh kann man es im Ultraschall nicht erkennen.
Bei unserer "Großen" konnte man das Herz bei 8+1 schlagen sehen.
Das wird bei Dir schon so in Ordnung sein, mach Dir keine Sorgen!
Lieben Gruß
Sandy
Re:Danke Sandy
bis bald, Bea
mach dir nicht so viele Sorgen. Ich habe schon oft, wirklich oft gehört, daß man das Herzchen, das zwar schon länger schlägt, nicht gleich sehen konnte, weil die FAs häufig nicht so hochauflösende US haben. Deine FA wird das wissen und darum war sie auch in keiner Weise besorgt :-))
Ein schönes Wochendende
LG Lucy
Ich hatte im Dezember ein Windei, man hat auch nur die
fruchthöhle gesehen. Aber diese war auch für die sswoche
zu klein. Bei Dir passt ja die Größe der Fruchthöhle mit
der sswoche überein. Deshalb würde ich mir keine sorgen machen.
Schnacki 7. Woche
Re:danke, Lucy und Schnacki, von Bea
Re: Hy Bea, keine Angst
Ich habe jetzt am Montag einen Termin und bin dann auch in der 6. SSW bin mal gespannt ob man dieses mal etwas mehr sieht. GGLG und alles liebe fürs Kleine Claudia mit Baby Nr. 2 in Bauch :O))
Re: danke Claudia
Habe heute starke Kopfschmerzen, und kann ja nichts einnehmen, da hilft nur schlafen. Werde früh ins Bett gehen, dann geht es mir morgen wieder besser.
bye Bea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen