Suchen Menü

war gestern bei der FÄ

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich meine zweite Vorsorgeuntersuchung. Zwei Kilo habe ich bis jetzt zugenommen. Gestern war ich 12+4 Woche. Und dann kam der große Moment des Ultraschalls. Es ist wirklich unglaublich! Beim letzten US am 14.3 konnte man irgendein Gebilde in der rechten Ecke sehen, und gestern dann, keinen Monat später, sah man einfach alles.
Ein richtiges süßes Baby! Es turnte die ganze Zeit rum und drehte sich ständig, echt voll aktiv. Ich konnte alles genau sehen sogar die kleinen Händchen. Das Ultraschallgerät ist aber auch ziemlich neu und macht super Bilder. Das Baby war über 6 cm groß.(SSL) Jetzt muß ich leider wieder vier lange Wochen warten, und dann bin ich in der 17. Woche, da ist ja leider dann kein US vorgesehen. Aber dafür spürt man dann wahrscheinlich die Kindsbewegungen.
Gut daß es heutzutage überhaupt US gibt, ich fühle mich jetzt nachdem ich es so deutlich und wunderschön gesehen habe noch mehr mit dem Baby verbunden.
Hoffe euch gehts auch so weit gut.
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: war gestern bei der FÄ

Hi das hört sich ja wirklich toll an! Hast du es gut. Ich gehe nächsten Di. bei 12+2 hin und hoffe auch, dass ich dann so viel wie du erkennen kann. Als ich das letzte mal bei 10+4 da war war es 4 cm groß und hat auch fleißig rumgeturnt, aber die Gliedmaße hab ich nicht so gut erkennen können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen