war gerade beim FA :-))))
komm gerade vom FA. dem kruemel geht es prächtig. ist ungefähr 24cm lang und hat die ganze zeit auf meiner blase rumgetrampelt. ich stelle nachher noch das neue US-bild in mein profil. :-)))))
was es wird hat es nicht verraten. es hat die beine zusammengepetzt und sich weggedreht. mein mann fand das sehr schade, ich finde das gut. leider habe ich 1 kilo zu viel auf den rippen. ich frage mich nur auf welchen rippen. allerdings soll ich nun darauf achten dass ich nicht ganz so meinen gelüsten nachgebe. ich glaube wenn ich die schokolade weglasse, dann ist allles wieder beim alten. bin halt eine naschkatze. wir konnten sogar richtig sehen dass unser kleines auf irgendetwas herumkaut. es ist einfach zu schön wenn man den kruemel im US so toll sehen kann. ich könnte das stundenlang machen!!! jetzt hat mein FA einmal 19.SSW und einmal 20.SSW in dem MP eingetragen. was bin ich den nun? unter dem 2.screening steht 20.SSW. najam hauptsache es ist alöles in ordnung.
ich bin so glücklich, und warte schon ungeduldig auf den nächsten termin im juni!!!
GLG Toechterchen (19. oder 20. SSW ?)
Re: war gerade beim FA :-))))
Das sind ja schöne Neuigkeiten. Wie weit bist du denn laut deiner Berechnung? Und wieviel hast du jetzt zugenommen? Ich fürchte mich auch schon vor meinem nächsten Termin, denn ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen und ich schaue zur Zeit aus wie eine Tonne *seufz*.
LG Babsi 19+1
also laut meiner Berechnung bin ich 19.SSW. Laut Schwangerschaftsrundbrief bin ich 20.SSW. Ich glaube ich habe das immer noch nicht so gerafft wie sich das berechnet.
Ich bin von 57kg auf nun 64kg (mit Kleidung und Schuhen) gesprungen. Aber fühle mich pudelwohl!!!
*grins* Toechterchen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen